Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Drohen da nicht Nachzahlungen,irgendwann?

Warum ? Abgerechnet ist abgerechnet. Punkt. O2 kann vielleicht sich auf Irrtum berufen, und es in in Zukunft NICHT MEHR anbieten. Aber sonst ?

Ich würd vielleich schweigen und geniessen, oder sie es so heisst. Wenn O2 irgendwann man TT-Nick und RealName zusammen bekommt, wird's Eng (ist dann halt kein Treu&Glauben auf die Richtigkeit der Rechnungen mehr).

• o2 hat wohl mehrere Systemoberflächen. In der obersten, die den Hotlinern zur Verfügung steht, taucht der Rabatt nicht auf, nur in tieferen Systemebenen. Ich geht zu 95% davon aus, dass der Rabatt zum einen dauerhaft bleiben wird und zum anderen auch VVLs überlebt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      vodafrank:

Ich habe auch den "Fehler" gemacht, das auf einen Genion S ohne GG ohne Laufzeit (100% Gutschrift der GG) zu buchen.

Wenn ich den jetzt auf den O2 Blue 250 ohen Laufzeit umstelle, bekomme ich dann auch 15 Euro Rabatt auf die GG, oder funktioniert das so nicht (mehr)?!

, und Timba und Vodafrank ? , wurde das scenario durchgespielt ??? , ergebniss ? , ich sag nur O2 Blue unlimited FLEX :eek: :D

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    , und Timba und Vodafrank ? , wurde das scenario durchgespielt ??? , ergebniss ? , ich sag nur O2 Blue unlimited FLEX :eek: :D

Ohne ein wirkliches Ergebnis. Die 100% Rabatt sind nirgendwo im Vertriebspartnersystem ersichtlich aber dennoch ja vorhanden. Somit gehe ich von einem Fortbestehen auch nach einer VVL aus. ;)

• Bei meinem Genion S quasi nutzlos, aber Dank an vodafrank..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ohne ein wirkliches Ergebnis. Die 100% Rabatt sind nirgendwo im Vertriebspartnersystem ersichtlich aber dennoch ja vorhanden. Somit gehe ich von einem Fortbestehen auch nach einer VVL aus. ;)

Die Frage war wohl eher, ob sein Vertrag wie angedacht auf den Blue ohne Laufzeit umgestellt wurde. Dann sollte man es ja auf der Rechnung sehen. ;) Freiwillige vor!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Bei meinem Genion S quasi nutzlos, aber Dank an vodafrank..:-)

Das kommt darauf an, welche Generation des Genion S ohne Handy man hat. Handelt es sich um die letzte vor der Tarifelimination für 2,50€ Grundgebühr, so wird diese sehr wohl um 100% rabattiert.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die Frage war wohl eher, ob sein Vertrag wie angedacht auf den Blue ohne Laufzeit umgestellt wurde. Dann sollte man es ja auf der Rechnung sehen. ;) Freiwillige vor!

Das war nicht "angedacht". Wir wollten lediglich den VVL-Prozess durchspielen um zu sehen, was das System zu dem Rabatt sagt. Eine faktische Umstellung sollte nicht erfolgen.
    Wie ein anderer User hier aber mitteilte, blieb bei ihm der Rabatt nach einer VVL in den Blue erhalten.

• Jetzt muß ich nochmal einhaken:

Denkst du, bei mir würde der Rabatt auch stehenbleiben, wenn ich in den Blue Flex wechsle?

:-)

Nen nochmaligen Test könnte man ja machen.....

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Man kann natürlich nur spekulieren.
    Meine Vermutung ist, dass der Rabatt bei 24-Monatsverträgen bleibt und bei laufzeitfreien Verträgen wegfällt.

• Mh, d.h. eine Online-VVL machen (Händler meiner Wahl in einen Blue 250 Fix), warten oder dich fragen, ob Rabatt eingerichtet und wenn nein, VVL widerrufen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!