Meine Erfahrung: Sowohl auf IP-100 (60/60) als auch Genion-L-Spezial-mit-Handy buchbar und auch gebucht! :top:
o2o SOHO (20%Rabatt) nicht buchbar (auch nicht sichtbar in "Tarife und Packs)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Erfahrung: Sowohl auf IP-100 (60/60) als auch Genion-L-Spezial-mit-Handy buchbar und auch gebucht! :top:
o2o SOHO (20%Rabatt) nicht buchbar (auch nicht sichtbar in "Tarife und Packs)
Ihr müsst übrigens nicht alle bestätigen, dass ihr es (als Privatkunde) gebucht habt. Hab heute mal nachgefragt und die Packs sind wohl kein Fehler als solches (was ich eigentlich vermutet hatte). Eher der Name ist wohl ein Fehler...^^
Blue
MIN150_TRIAL_3_MON
aktuell gebucht kündbar zum 06.07.2011
MIN150_TRIAL_2_MON
aktuell gebucht Kündbar zum 07.05.2011
Warum ist das 2. Pack zum Mai kündbar?
Wäre nicht Juni richtig?
jogo
Juni wäre richtig, ist mir auch schon aufgefallen. Beim 3 Monatspack passt es ja.
jo
ZitatOriginal geschrieben von supertanker
Juni wäre richtig, ist mir auch schon aufgefallen. Beim 3 Monatspack passt es ja.
jo
Nein.
Jogo ist einer derjenigen, bei dem die Packs in Sukzession, also aneinander anschließend anstatt gleichzeitig gebucht sind.
Die Packs sind nämlich frühestens 1 Monat nach Buchung kündbar. Da das 2-Monats Pack zum 07.06. ausläuft, ist es folglich zum 07.05. kündbar. Da sich das 3-Monats-Pack in Jogo's Fall an das 2-Monats-Pack anschließt, läuft es ab 07.06. bis zum 07.09. und ist folglich zum 07.07. kündbar.
habe das bisher so verstanden, das das zum xx.xx.xx das Datum der Wirksamkeit der Kündigung ist, nicht das Datum ab dem gekündigt werden kann. Dann müsste es ja Kündbar ab heissen.
jo
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nein.
Jogo ist einer derjenigen, bei dem die Packs in Sukzession, also aneinander anschließend anstatt gleichzeitig gebucht sind.
Die Packs sind nämlich frühestens 1 Monat nach Buchung kündbar. Da das 2-Monats Pack zum 07.06. ausläuft, ist es folglich zum 07.05. kündbar. Da sich das 3-Monats-Pack in Jogo's Fall an das 2-Monats-Pack anschließt, läuft es ab 07.06. bis zum 07.09. und ist folglich zum 07.07. kündbar.
Wie kann ich sukzessive buchen?
Danke!
MfG
Jog
Noch kurz OT:
Ich habe dieses Monat erst gewechselt in den o2 Blue 100. Sollte ich die 20 Extraminuten und die SMS-Flat irgendwo sehen?
Sehe sie nämlich nicht ![]()
Danke!
Ich habe erstmal das 3 Monate Pack gebucht und einen Tag später die 2 Monate Variante. Das erste wird zum 05.07. deaktiviert und am gleichen Tag wird das andere aktiviert.
Hallo supertanker,
genau so sehe ich das auch! Kündbar zum ... benennt den letzten Tag eines Vertrages - alles andere ist irreführend!
Gruss Loewe
Da besteht scheinbar noch viel Klärungsbedarf.
Wenigstens ist scheinbar nun die Frage der Anrechnung der Minuten geklärt. Zudem scheint es so, als würde meine vorab erhaltene Info wirklich zutreffen, entgegen den Aussagen von AndreFo & Co. Scheinbar greift das Zusatzminuten-Pack auch in den Blue Tarifen vorrangig der netzinternen Flat.
Hier der Auszug aus der Fußnote zu der Option:
"[...] Minuten-Pack 150 mit zusätzlich 150 Inklusiv-Minuten pro Monat für nationale Standardgespräche in alle dt. Netze bis zu 3 Monate lang kostenlos. Das Minuten-Pack 150 kann jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden. Nicht verbrauchte Inklusiv-Minuten verfallen am Monatsende. Ohne Kündigung nutzen Sie das Minuten-Pack 150 ab dem 4. Monat für 15 €/Monat. Mindestlaufzeit 1 Monat."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!