Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    ...ich bleibe weiterhin gespannt was in den nächsten Monaten passiert!

Ich habe gerade mit der Kündigungshotline gesprochen, da ich einen meiner Verträge gekündigt hatte. Auf jenem war auch das ominöse 150 Minutenpaket zweifach gebucht, was aber wie bei jedem hier zu einer 100%-igen Rabattierung des Monatsgrundpreises, in meinem Falle der des Inklusivpaketes geführt hat. Ich habe die Dame auf die 100% Rabattierung angesprochen und gefragt, wie lange diese gebucht sei. Sie meinte, der Rabatt sei zum Ende des Monats April herausgefallen. Das könnte auch erklären, weshalb das bzw. die gebuchten Trial-Pack(s) nicht mehr aufgeführt sind in der Online Übersicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Also die Option gibt ea nicht mehr und man muss sie auch nicht mehr kündigen odee?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Also die Option gibt ea nicht mehr und man muss sie auch nicht mehr kündigen odee?

Das folgere ich zumindest aus der Aussage, dass sie rausgefallen ist. Ich denke, vor der nächsten Rechnung muss man sowieso noch nichts unternehmen, da die meisten bestimmt das 3-Monats-Pack gebucht haben oder beide.

• Zitat

Original geschrieben von Traumtaenzer
    Aber erst wenn die Rechnung da iat und trotz gebuchtem Paket munter berechnet wurde - mal abwarten... :flop:

So wie bei mir gerade geschehen..

Hatte das Pack auf einen IP100 PLUS gebucht, die Bestätigungs-SMS kam auch prompt an.

Jetzt kam gerade die Rechnung und siehe da...Telefonminuten überhalb der 100 inkl.-Min wurden vollständig berechnet.

Gleich mal die Hotline kontaktieren...

Grüße,
    Kyle

• Nach all meinen gesammelten Erfahrungen mit o2 war mir das irgendwie von vorneherein klar, dass das ganze wieder ins Chaos führt. Von dem her habe ich es erst gar nicht gewagt über das Minutenbudget hinaus zu telefonieren. :p

• Tja, solange es erstattet wird, ist es ja nicht tragisch.

Hänge gerade im o2-Kundenchat...

Ende der Geschichte: Ich kriege die entstandenen Kosten durch die vermeintlichen Frei-Min für den Monat April erstattet und das Paket wurde jetzt nochmal für 2 Monate hinterlegt - dieses Mal mit Erstattung des Pakets.

Das Problem war, lt. Hotliner, dass das Paket zwar ordnungsgemäß gebucht wurde (daher auch die prompte Bestätigungs-SMS seitens o2), die komplette Rabattierung der Kosten allerdings nirdengs hinterlegt war.

Ich denke, dass das Problem bei mehreren auftreten wird..

Grüße,
    Kyle

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Das Problem war, lt. Hotliner, dass das Paket zwar ordnungsgemäß gebucht wurde (daher auch die prompte Bestätigungs-SMS seitens o2) [...]

Und weshalb hat es dann nicht gegriffen? :confused:

• Mir wurde auf Reklamation mitgeteilt, dass das Pack ein Fehler war, nicht hätte gebucht werden können und die Kosten von ca. 3 Euro durch eine Kulanzgutschrift in Höhe von 10 Euro ausgeglichen werden sollen. (Genion S ohne Handy/Grundgebühr)

Meiner Schwester im gleichen Tarif wurden die Gebühren lt. Aussage der Hotline erlassen (Gutschrift in Höhe der Monatsrechnung) und das Pack nun gebucht, es steht nun als klassisches 150 Minutenpaket im Kundenportal, ob es auch tatsächlich grundgebührbefreit ist, glaube ich jetzt erstmal nicht. Abwarten.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich habe die Dame auf die 100% Rabattierung angesprochen und gefragt, wie lange diese gebucht sei. Sie meinte, der Rabatt sei zum Ende des Monats April herausgefallen. Das könnte auch erklären, weshalb das bzw. die gebuchten Trial-Pack(s) nicht mehr aufgeführt sind in der Online Übersicht.

soo richtig den Überblick hatt vermutlich im Momment niemand , das Unorganisierte Chaos !
    obwohl das Trial Pack aus der Online übersicht verschwunden ist ! , hörte die Rabatierung bei mir nicht zum 30.04.11 auf sondern wurde vom Start 05.04.2011 bis Ende des Abrechnungszeitraums 02.05.2011 gewährt ...

ob es nach dem 02.05 weitergeht weis ich frühestens am 10.06.2011 :confused:

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!