iPad - Problem(Frage)thread

  • Leider kann ich immer noch nicht erkennen, ob man irgendwie das Garmin 62s oder das Dakota,Oregon nutzen kann.
    Wenn ja, würde ich sofort eines reservieren ....

    ╔╦╦╦╦╗

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Und wie du richtig sagst ... die werbung wird zu 100% geblockt :top:


    Ich weiss ja nicht auf welchen Seiten Du so surfst aber selbst wenn Flash nicht geladen wird sieht man immer noch 90% der Werbung im Netz was enorm nervt.
    Aber dank Jailbreak kann man wenigstens einen alternativen Browser als Standard benutzen der auch noch so hoch moderne Funktionen wie Tablets unterstützt im Gegensatz zum Safari :).

  • elknipso


    Klaro andere werbung sieht man immer noch aber am schlimmsten ist doch diese total nervige flash-werbung und die ist weg.


    Jailbreak geht doch noch nicht beim iPad 2 ;)




    twkberlin1


    Ob hier einer diese kombination nuzt?

  • Glaube ich nun auch nicht mehr, dass jemand diese Kombination nutzt.
    Obwohl total praktisch, ....schade.


    BTT

    ╔╦╦╦╦╗

  • Wenn man es als Problem bezeichnen mag, dass es bisher keine offizielle Facebook-App fürs iPad gab, dann wird dieses "Problem" :rolleyes: wohl in den nächsten Wochen gelöst:


    official Facebook App for iPad

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • THX @ wizopoker


    Warte ich schon lange ;)



    @all


    Werden eigentlich apps komplett vom iPad 2 gelöscht oder bleiben da rückstände?


    Bei mir wird der speicherplatz immer weniger und ich kann mir nicht erklären warum!

  • Hallo,


    wenn ich mein iPad trotz JB auf Werkseinstellungen setzten will, gehe ich dann einfach in iTunes auf Wiederherstellen?


    Hab da was im Hinterkopf das damals mein iPhone in einer Bootschleife hängen blieb als ich das auf die Art und Weise gemacht hatte...



    Danke für eure Hilfe!


    EDIT:
    Hat sich erledigt, gab keinerlei Probleme!

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Ich habe heute mein iPad 2 aus dem online Store geöffnet und beim Anbringen des Smart Covers bemerkte ich eine Art Materialfehler im Alu Rücken. Sieht aus wie eine längliche Beule, man fühlt aber nichts.


    Wie sollte ich am besten vorgehen? Rufe ich bei der Hotline an, wird man mein iPad wahrscheinlich tauschen und ich bekomme ein refurbished Gerät im Austausch für ein paar Stunden altes, richtig?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die gespeicherten Passwörter im iPad anzugucken? Ähnlich wie der Passwortmanager von Firefox. Bzw. einzeln zu löschen? Mir ist nur die Möglichkeit alle eingegebenen Formulardaten und Passwörter zu löschen. Wenn man sich einmal vertippt hat und das falsche Passwort gespeichert wurde, muss ich also alle neu eingeben, was ziemlich nervig ist.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!