Hab das gleiche Problem. Safari stürzt wirklich sehr oft ab.
Ich warte auf iOs 5.1. Sollte keine Besserung auftreten dann setze ich das iPad neu auf ohne Backup.
Vielleicht hilft es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab das gleiche Problem. Safari stürzt wirklich sehr oft ab.
Ich warte auf iOs 5.1. Sollte keine Besserung auftreten dann setze ich das iPad neu auf ohne Backup.
Vielleicht hilft es.
Ich habe es neu aufgesetzt und kein Backup eingespielt. Die Abstürze wurden dadurch nicht minimiert, nur die Akkulaufzeit :mad:
Bei dir auch auf dem iPad 1 ?
Ein bekannter hatte dieses problem auch ... allerdings nach update auf 5.01 keine probleme mehr!
Hallo zusammen,
sollte mich das Ipad3 umhauen, werde ich es mir wohl holen
Hab bisher nur ein Ipod (einzigstes Gerät von apple) und wollte mir ein Tablet zulegen.. da mich die Qualität des Asus Prime nicht gerade begeistert, wird es wohl das Ipad werden.
Folgende Frage dazu:
kann man von einer externen festplatte Musik in Mp3 Format auf das Ipad kopieren, dann wiederrum mit itunes auf den ipod kopieren? Also das ganze ohne einen Laptop machen?
Wobei mir glaube gerade einfällt, dass das Ipad2 (evtl. 3) gar kein USB Anschluss hat oder?
Wird das Ipad2 eigentlich noch stets mit Updates verbessert? Bzw spürbar verbessert oder hält sich das in Grenzen?
Nein, eine externe Festplatte kannst du nicht anschliessen, zumindest nicht nach jetzigem Kenntnisstand.
Wenn du die finanziellen Möglichkeiten hast, kauf dir gleich das neue iPad3! Dann bist du up2date und hast ein superschnelles Gerät, das auch dieses Jahr im Tabletbereich Maßstäbe setzen wird!
ja das ipad3 will ich mir ja wohl eh holen. bin schon ganz heiß auf den 7. märz :D.
Ist aber echt bedauerlich, dass es keine Möglichkeit gibt externe Speichermedien anzuschließen und so dann doch über den Laptop gehen muss.. ![]()
Und ob es einen Speicherkartenslot geben wird, werden wir ja erst in 3 Tagen wissen..
Naja, wenn du darauf viel Wert legst, bist du nunmal bei Apple falsch, leider ...
ABER, wie oft willst du deine externe Platte denn dran hängen?
Einmal dran gehängt, gesynct, und gut ist! ![]()
Habe schon seit ios 5.01 das Problem, dass ich bei manchen Apps (z.B. ARD oder Pro 7) keinen Ton mehr habe. Das Problem besteht jetzt unter 5.1 auch immer noch. Auch eine Neuinstallation der Apss hat nichts gebracht. Ist das bei noch jemandem so?
Hast du dein iPad mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!