iPad - Problem(Frage)thread

  • ipad mini 64gb


    habe das ipad seid januar, es läuft 1a. seid 8 tagen geht der seitenaufbau via safari bei myhammer.de nur bis zur hälfte, dann ist schluss.


    was kann ich tun? auf einen win7 läppi geht alles 1a.


    pos. auf dem ipad gehen sonst alle i net seiten problemlos

    iPhone 5s
    iPad Mini 16gb Retina

  • Hey, ich suche eine kostenlose App. Um eine mind Map zu erstellen und diese dann am pc weiter zu bearbeiten bzw. Zumindestens zu öffnen und auszudrucken... Gibt's da was?

  • Habe mir jetzt ein iPAd mini bestellt. Ist es eigentlich möglich, darauf ein iPhone Backup einzuspielen? Wenn ja, was passiert mit den Apps, die nicht auf dem iPad laufen, werden die einfach nicht installiert?
    Ist das überhaupt empfehlenswert, was ich da vorhabe?


    Im Netz habe ich da unterschiedliche Antworten gefunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Habe mir jetzt ein iPAd mini bestellt. Ist es eigentlich möglich, darauf ein iPhone Backup einzuspielen?


    Nein.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Such mal im. AppStore nach PureFlow, lassen sich schöne mindmaps mit erstellen.


    Hey, sorry bin jetzt erst dazu gekommen.. um es als PDF zu exportieren muss ich ja einen in-app kauf tätigen, zumindestens zeigt er mir das an wenn ich es verschicken will..

  • Zitat

    Original geschrieben von dell19
    Hey, sorry bin jetzt erst dazu gekommen.. um es als PDF zu exportieren muss ich ja einen in-app kauf tätigen, zumindestens zeigt er mir das an wenn ich es verschicken will..


    Ggf. muss man mal einen Euro ausgeben. ;)

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Hallo TT´ler suche folgendes und das leider sehr schnell. Brauche eine App und dazu einen geschickten Eingabestift. Das ganze soll folgendes können, ich muss mit meinem Ipad mini in Besprechungen die Daten (Schriftnotizen) in der Sitzung machen, das ganz ist je nach Bedarf ca. 1 Seite lang. Ich möchte eine gute App wo meine Handschrift erkennt, das ganze sollte dann als Word-Doc erkannt werden und dann im Nachgang als Word- auf einem PC übertragen werden können. Der Eingabestift sollte sehr spitz sein, so das man einige auf einmal auf dem Mini schreiben kann. Was könnt Ihr mir hier als App und als Eingabestift empfehlen? Danke mal Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit der Kombination Jotpen und Notes Plus/Myscript Memo und kann was dazu schreiben? Man kann die erkannte Schrift als PDF oder Text exportieren. Wenn es unbedingt im Word-Format sein muss, empfiehlt sich das Microsoft Surface Pro wegen Microsoft Office, dem eingebauten Digitizer samt Stift und Handschrifterkennung. Ist aber schwerer samt kürzerer Akkulaufzeit.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!