Der Allgemeine iPad 2 Case Thread

  • Zitat

    Laut Support geht das Cover auch mit dem Smartcover nur wäre die Magnetkraft nicht mehr so stark wie beim kommenden Case.


    Nope, ist alles hier schon besprochen worden, die TV Stand Funktion funktioniert nicht bei dem alten Feather



    Das neue Smart Feather Case ist ja irgendwie net so toll, sehe ich das richtig dass man da erst das Smart Cover drann machen muß und dann das Case, also das Case liegt über dem Smart Cover, also ich finde dass net gut. Wieso macht man den Ausschnitt nicht komplett?


    Werde wohl doch das Piel Frama Smart Leder Case nehmen, das ist auch kompatibel mit dem Smart Cover und ist in den gleichen Leder Farben wie das Smart Cover erhältlich

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    sehe ich das richtig dass man da erst das Smart Cover drann machen muß und dann das Case, also das Case liegt über dem Smart Cover, also ich finde dass net gut. Wieso macht man den Ausschnitt nicht komplett?


    Stimmt, du hast vermutlich Recht. Wäre mir zwar nicht aufgefallen, aber man muss es wohl wirklich "drüberklipsen".
    Wenn dem so ist, werde ich mich auch nach ner Alternative umsehn müssen. Ich will das Smart Cover eigentlich nur draufmachen wenn ich das iPad mitnehme. Das incipio smart feather soll dauerhaft draufbleiben.

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Das gefällt mir gar nicht, zu dumm dass dieses Piel Frama Ledercase die Ecken alle ungeschützt hat, wahrscheinlich wegen der Kamera geht es nicht anders, hätte lieber das Kameraloch geopfert, brauch sowieso kein Mensch.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Ich mache das Smart-Cover auch immer wieder weg. Da würde das neue Cover dann nur stören.. Da bleibe ich bei meinem alten mit Ausschnitt.. ;)

  • Das "alte mit Ausschnitt"? Habt ihr den Ausschnitt selbst vorgenommen? Hab ich was verpasst?;)
    Oder was meint ihr damit?

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Ja er hat es selber ausgeschnitten und Bilder dazu wurden auch schon geposted, haben einige so gemacht.


    Einfach mit nem scharfen Messer ausgeschnitten so das es mit dem SmartCover zusammen klappt.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Sehr cool. Werd ich dann auch so machen;)

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!