sitzt ihr alle vor dem Fernseher?
Bin vorhin eine Runde mit dem Rad gefahren, im Vergleich zu sonstigen Tagen höchstens 5% der Leute unterwegs, richtig angenehm
man ist das ruhig heute...
-
-
-
Radfahren wär eigendlich eine gute Idee. Es wird dann wohl nachher wieder richtig rund gehen.
Ich für meinen Teil finde Fußball durch sein extremes Umfeld nicht so toll. -
ich habe letztes mal mit dem Bus durch die Stadt statt <10min ca. 25min gebraucht, weil alle mit ihrem Auto in die Stadt sind und alles blockiert haben, dazu natürlich Gehupe und Geschrei! Daraus habe ich aber gelernt, ich werde heute Nachmittag nicht mehr raus gehen
Mag ja ganz erfreuend sein, wenn eine Manschaft von der man Fan ist gewinnt, aber muss man deswegen die ganze Stadt blockieren oder, noch schlimmer, das Prügeln anfangen?
-
Re: man ist das ruhig heute...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
...
Bin vorhin eine Runde mit dem Rad gefahren, im Vergleich zu sonstigen Tagen höchstens 5% der Leute unterwegs, richtig angenehmDas kann ich nur bestätigen. Ich hab gedacht, ich wäre allein auf der Welt. Man hat fast keinen Menschen gesehen.
Dafür wird das Theater nachher um so schlimmer. -
Ich denke, es wird wohl kein Theater geben! Alle werden still und leise nach Hause gehen....
CU
MSZ
-
Ich habe den Fernseher gerade ausgemacht das kann ich mir nicht ansehen
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
das kann ich mir nicht ansehenWieso? Endlich hat diese Massenhysterie ein Ende.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wieso? Endlich hat diese Massenhysterie ein Ende.
...voll zustimm!!Na gut, morgen kommt die National-Elf zu uns nach Frankfurt - aber dann ist hoffentlich Schluss...
handymaniac :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wieso? Endlich hat diese Massenhysterie ein Ende.
Was hast Du dagegen?
Ich finde, es ist völlig legitim, wenn man sich für die Siege der eigenen Nationalmannschaft freut. -
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Was hast Du dagegen?
Ich finde, es ist völlig legitim, wenn man sich für die Siege der eigenen Nationalmannschaft freut.
Prinzipiell ja -- andererseits kann es ganz schön nerven wegen Autocorsos oder überfüllten S-Bahnen mit Leuten, die sich nicht entscheiden können, ob sie aus- oder einsteigen wollen, um einiges länger unterwegs zu sein als sonst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!