ZitatOriginal geschrieben von Christian
handytick.de:
Bitte verzichte zukünftig auf SHIFT-Lock im Threadtitel.
Hi Christian
Sorry, denke das nächste mal daran ![]()
zu 1: ja
zu 2: auch ja
Gruß Tg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
handytick.de:
Bitte verzichte zukünftig auf SHIFT-Lock im Threadtitel.
Hi Christian
Sorry, denke das nächste mal daran ![]()
zu 1: ja
zu 2: auch ja
Gruß Tg
gibt es doch schon für 24,90€ bei eteleon, einfach mal googeln,...
ist eine nachträgliche Portierung möglich?
Danke
Bin ich blind oder sind da gar keine Gerätepreise genannt? Auszahlung auch nicht möglich? Die monatliche Grundgebühr ist ja Standard und nicht verbilligt.
Oder anders gefragt: Wo liegt der Vorteil darin, diesen Tarif über euch als Händler zu buchen? :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Bin ich blind oder sind da gar keine Gerätepreise genannt? Auszahlung auch nicht möglich? Die monatliche Grundgebühr ist ja Standard und nicht verbilligt.
Oder anders gefragt: Wo liegt der Vorteil darin, diesen Tarif über euch als Händler zu buchen? :gpaul:
Im Fall des Falles kann es nur von Vorteil sein, wenn man nicht direkt bei einem Provider abschließt, sondern über einen Händler, quasi als zweite Front.
Davon abgesehen gibt's ja durch den Tarif durchaus einen Rabatt auf die Gerätepreise, meist 20 oder 25 Euro. Das ist zwar nicht die Welt, aber woanders scheint's gar nichts zu geben. Beim Anbieter direkt online bestellen kann man offenbar sowieso nicht und, ob man das gern in einem der nicht allzu vielen Drillischläden machen möchte steht auch abgesehen vom dann nicht eingeräumten Rücktrittsrecht nochma auf einem anderen Blatt.
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
ist eine nachträgliche Portierung möglich?
Danke
Nachträglich leider nein.
basti12: Erwartest du wirklich subvention bei einer Allnet Flat SIM Only für 27,90€ monatlich und Ohne Mindestvertragslaufzeit????
Bei Drillisch Online bekommst du den Tarif nur mit 24Monate Laufzeit + ab dem 2. Jahr zahlst du dann 37,90€.
Gruß Tg
Jein, ich weiß nicht genau, was ich erwarte. Das ist auch keineswegs als persönlicher Angriff oder "ganze Hand greifen beim kleinen Finger reichen" zu verstehen. Aber es ist eben einfach üblich, dass bei Verträgen für den Abschließenden irgendwas bei "rum" kommt. In welcher Form auch immer. Und hier war eben rein gar nichts genannt. Klar ist das hier ein 0-Monats-Vertrag, aber die Frage musste ich eben einfach stellen. ![]()
Ist eine Multisim möglich?.
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Jein, ich weiß nicht genau, was ich erwarte. Das ist auch keineswegs als persönlicher Angriff oder "ganze Hand greifen beim kleinen Finger reichen" zu verstehen. Aber es ist eben einfach üblich, dass bei Verträgen für den Abschließenden irgendwas bei "rum" kommt. In welcher Form auch immer. Und hier war eben rein gar nichts genannt. Klar ist das hier ein 0-Monats-Vertrag, aber die Frage musste ich eben einfach stellen.
Kein Problem, da ich die TT-Community mittlerweile kenne, habe ich mit solch einer Frage schon gerechnet ;).
Meine Argumentation war auch kein zurückschiessen. Also net falsch verstehen.
Gruß
Frage bzgl. der Portierung: Mir liegt eine Kündigungsbestätigung von E+ zum Juli vor.
Kann man jetzt den Tarif buchen, und dann die Nummer portieren ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!