Prepaid-SIM für Daten-Flat in den USA

  • Hallo,
    im Sommer geht's nach Boston und ich habe "gehört", dass man vor Ort von der Telecom Prepaid-Karten bekommt, der Daten-Flat-Tarif dabei bei nur 1.50$ am Tag liegen soll!


    Das wäre natürlich klasse, ich würde gerne mein iPhone dort für unterwegs gerne benutzen!


    Leider kann ich online keine Infos darüber finden - würde gerne eine dort lebende Bekannte bitten, eine solche Karte für mich zu kaufen, möchte ihr aber so viele Infos wie möglich vorab geben können.


    Hat jemand Tipps für mich? Danke!



    Oh, habe doch was gefunden - das könnte es sein!
    http://tillschadde.blogspot.com/search/label/T-Mobile%20USA


    Hmmm, da fällt mir aber ein, dass mein iPhone Net-locked sein könnte (Vodafone) - Mist!

  • Ich vermute das es sich dabei um hochgeheime Informationen handelt und du deshalb nichts findest. Eventuell ist dein Computer aber auch von bösartigen Trojanern befallen, die deine Suchanfragen bzw. Suchergebnisse manipulieren.


    Durch Eingabe der drei Zeichen U, S und A in der Suche für dieses Forum kann man nämlich folgende Threads finden:


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=442654
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=462309


    und


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=48034 (nicht mehr ganz so frisch)


    /EDIT: Ob dein iPhone netlocked oder net' locked ist kannst du auf einfachste Weise auch schon zu Hause probieren. Dann kannst du ggf. auch Schritte ergreifen diesen Makel zu beheben.

  • Womöglich hast du meinen Nachtrag nicht mehr gelesen aber in den von dir als Beispiele gelinkten Threads geht es primär um Gesprächskosten - mir geht es nur um reine Datenübertragung.


    Ausserdem habe ich ja den scheinbar aktuellen Link gepostet, der genau das Gesuchte beschreibt.


    Bleibt für mich nun die Frage, wie ich herausfinden kann, ob mein iPh4 wirklich ein VF-Netlock hat. Leider haben alle im Freundeskreis mit einem iPh4 auch VF-SIMs, das hilft mir leider wenig.
    Kann man sich das per iTunes anzeigen lassen?

  • Also ich hab vor 3 Wochen hier eine bestellt. Is zwar etwas teurer gewesen, aber habe Sie halt schon sicher in Deutschland gehabt. Ich wusste nicht, ob es in dem Kaff wo ich war einen Handy, At&t oder T-mobile Store gibt. Karte war nach 2 Tagen da und es war eine Anleitung bei, in der genau Stand, wie man alles Registriert usw. Ich weiß jetzt zwar wie es funktioniert und so, aber würde die dort noch mal bestellen, da ich meine Prepaid Daten Karten für das Ausland immer schon gerne in Deutschland habe.

  • Also im RedPocket Thread geht es auch um reine Datenübertragung. Ich habe im März einen iPad Tarif in Vegas genutzt. 2gb für 25 Dollar

  • Ich suche auch eine Karte für die USA, bei der es hauptsächlich um Datenvolumen geht. Ich bin bald 3 Monate in den Staaten, und da möchte ich mein Iphone auch nutzen können.
    Die Simplystore Seite finde ich relativ teuer für $1,50 am Tag, da dort noch nicht mal Gespräche bei sind...
    Kennt jemand noch etwas, das er empfehlen könnte? Minuten sind nicht so wichtig, da brauche ich nicht viele.


    Auf der Redpocket Seite finde ich nur den Tarif Red Pocket 3G, der $50/Monat kostet für 100MB? Oder wo gibt es noch einen anderen?

  • Zitat

    Original geschrieben von saik
    Also ich hab vor 3 Wochen hier eine bestellt.


    Funktioniert damit dann auch das 3G Netz für iPhones? Und wenn ich die jetzt schon bestelle für Dezember, kann ich das Guthaben verfallen?

  • Also so weit ich weiß, funzt mit dem iPhone nur Edge in den USA. Jedoch ist das schneller als in Deutschland. Also hat sich jedenfalls so angefühlt.


    Bei dem anderen kp... vl ma nachfragen.

  • Hi
    Ich war jetzt 2 Wochen in Kanada zwar ohne Iphone mit nen Nokia und ich habe sehr oft HDSPA gehabt !!! Leider war das Roaming teuer deswegen konnte ich es nicht ausnutzen.

  • USA Prepaid SIM mit Daten Flatrate ohne weitere Kosten


    USA Prepaid SIM mit Daten Flatrate ohne weitere Kosten
    Sobald der Mobilfunkanbieter wie AT&T die Möglichkeit hat, bucht er aufgrund der hinterlegten automatischen Aufladung gerne mal noch etwas von der Kreditkarte ab.


    Habe deswegen eine Prepaid SIM ohne Mindestkonsum, Grundgebühr oder Ähnlichem gesucht und in der USA Prepaid SIM gefunden (siehe Bericht: http://www.internet-ausland.de…-telefonieren/2011-12-27/ ).


    Daten-Flatrates von 6, 14 oder 30 Tagen wählbar - Rufnummer bereits vor Abreise in Deutschland bekannt und kein späteres Kostenrisiko.


    Skype im Rahmen der Datenflatrate funktioniert und ist somit die beste Möglichkeit kostenlos mit Deutschland zu telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!