dito
weiss jemand wo man es gerade noch günstiger bekommt?
Die 89€ vom Amazon Marketplace Anbieter sind mir doch zu viel.
LG, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dito
weiss jemand wo man es gerade noch günstiger bekommt?
Die 89€ vom Amazon Marketplace Anbieter sind mir doch zu viel.
LG, Simon
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ja, hier.
nicht lieferbar.
Müsste die nächsten Tage kommen.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Müsste die nächsten Tage kommen.
Woher nimmst Du Dein Wissen?
Ich hab vor über 5 Wochen bestellt....
Nichts gehört bisher...
Gruß
frank
Ich auch, deshalb wollte ich heute die Bestellung stornieren. Die telefonische Auskunft lautete "im Zulauf". Anscheinend wird DE-land so langsam beliefert.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die Preise bewegen sich uebrigens langsam wieder nach unten, u.a. bei Simyo ist das Geraet nun fuer ca. 55 EUR + Versand gelistet.
ZitatOriginal geschrieben von tanker
Hat TT dort schon alles leer gekauft? Ich habs jedenfalls nicht gefunden
Habe gerade nochmals gesucht, jetzt sind beide Farbversionen wieder auffindbar, Lieferstatus: bestellt, im Zulauf
Versandkosten sind allerdings mindestens 9,- €
Ich hatte beim Expert Markt mein 5 Wochen altes nokia C1-00 wegen Abstürzen zur Reparatur gegeben. Jetzt nach 13 Tagen heisst es, Reparatur geht nicht, kann mir ein neues mitnehmen. Auch aufstocken kann ich, auf ein Dualsim mit beide Karten erreichbar. Leider können sie mir das Nokia X1-01, C2-00, 101 und das Samsung E1182 nicht bestellen. Würde aber ungern beim C1-00 bleiben. Was mache ich nun ? Noch warten, EXPERT meinte, am ehesten kommt vielleicht noch das C2-00 rein. Kann ich da was drauf geben, was meint ihr ?
Gruss Nato
Klar. Oder Gutschein nehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!