Der Nokia Dual SIM Handy Thread

• dito

weiss jemand wo man es gerade noch günstiger bekommt?

Die 89€ vom Amazon Marketplace Anbieter sind mir doch zu viel.

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Müsste die nächsten Tage kommen.

Woher nimmst Du Dein Wissen?
    Ich hab vor über 5 Wochen bestellt....
    Nichts gehört bisher...

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Ich auch, deshalb wollte ich heute die Bestellung stornieren. Die telefonische Auskunft lautete "im Zulauf". Anscheinend wird DE-land so langsam beliefert.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Preise bewegen sich uebrigens langsam wieder nach unten, u.a. bei Simyo ist das Geraet nun fuer ca. 55 EUR + Versand gelistet.

Zitat

Original geschrieben von tanker
    Hat TT dort schon alles leer gekauft? Ich habs jedenfalls nicht gefunden :rolleyes:

Habe gerade nochmals gesucht, jetzt sind beide Farbversionen wieder auffindbar, Lieferstatus: bestellt, im Zulauf
    Versandkosten sind allerdings mindestens 9,- €

• Also hier wird das Teil für 53,99 € (+ 3,99 € VK) angeboten und ist / soll verfügbar ab 13.09.2011 sein...

MfG

• Ich hatte beim Expert Markt mein 5 Wochen altes nokia C1-00 wegen Abstürzen zur Reparatur gegeben. Jetzt nach 13 Tagen heisst es, Reparatur geht nicht, kann mir ein neues mitnehmen. Auch aufstocken kann ich, auf ein Dualsim mit beide Karten erreichbar. Leider können sie mir das Nokia X1-01, C2-00, 101 und das Samsung E1182 nicht bestellen. Würde aber ungern beim C1-00 bleiben. Was mache ich nun ? Noch warten, EXPERT meinte, am ehesten kommt vielleicht noch das C2-00 rein. Kann ich da was drauf geben, was meint ihr ?

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!