verbindungsprobleme

• Zitat

Original geschrieben von dartcobra
    Was siehst du als eindimensional? Das mein netzbetreiber es nicht ermöglicht,das es bei android um mehr geht als dieses 'kleine' lapallie oder das mir 'mein' opera fehlt und die anderen browser mir nicht zusagen? Ich nutze mein handy subjektiv zu 60% zum surfen. Für mich ist das ein schwerer schlag. Vermiest mir im moment voll den spaß an meiner neusten errungenschaft. Leider muß ich dazu sagen. Gruß dartcobra

...eindimensional sehe ich deinen zweiten post ("schon fast ein ko für android von mir"), in dem du die lust an einem system zu verlieren scheinst, weil dein dein anbieter mit seiner "superflat"eben keine superflat anbietet...

...aber ich hoffe trotzdem, dass dir die sachdienlichen hinweise hier, zu denen ich leider nichts beitragen konnte, weiterhelfen können - prinzipiell verstehe ich ja, wie nervig das ist. ich hab' mich nur daran gestört, dass android schuld sein soll. nichts für ungut...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Merlin@ werde ich ausprobieren. Danke. Und kompliziert ist es trotzdem. :-) logistics@ ich hab ein einfach zu bedienen gedachtes os erwartet. Ich stell aber gerade fest das ich nun mehr einem minipc hab. Sachen die vorher selbstverständlich waren,sind jetzt extra apps. Ist also auch ein wenig frust dabei. Also auch ein sorry von mir wenn es falsch rüber kam. Gruß dartcobra

• Merlin@ klappt leider nicht. Muss ich solang den Standard nehmen und weiter suchen. Bin dank root manager und z4root schon etwas weiter.
    Gruß dartcobra

• Zitat

Original geschrieben von dartcobra
    Merlin@ klappt leider nicht.

Hast du im APN auch den Proxy auf Port 80 eingetragen?

• Ich hab opera mini 5 drauf. Kann da bloß zwischen socket und http wechseln. :confused:
    Aber andere Sache: möchte dafür keinen neuen Fred erstellen. Ich hab ein wenig zu sehr mit meinem gerooteten Gerät rumgespielt. Kann den market nicht mehr nutzen. Ich bekomm immer die Meldung Programm zu schließen(Prozess com.android.vending). Hab bereits nach der vending.apk gesucht,neu installiert,aber gleiche Problem. Bin aber beim Löschen von allem vongeblieben was nach Google oder für mich völlig unbekannt aussah. und wlan funzt pötzlich nicht mehr.Vor 10 min noch drin,jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren.
    Kann mir jemand da Tipps geben?
    gruss dartcobra

• Je mehr du "löschst" desto größer wird der Schaden.

Am besten ins Recovery booten, alles wipen und dann ein neues ROM installieren.

Du musst bei den APN-Einstellungen (also Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - mobile Netzwerke - Zugangspunkte) den Proxy 139.7.29.1 und Port 80 einstellen und dann beim Opera Mini "HTTP" auswählen.

• Da sind die ganzen Fremdwörter wieder. :D
    Ne,Scherz beiseite. Werde ich mich wohl rantrauen müssen. Die Einstellungen für wap hab ich. Daher weiß ich ja das der Standardbrowser damit läüft. Nur alle anderen Browser inklusive Market brechen ab. Erstmal danke.
    gruss dartcobra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!