Alle Zahlen der Mobilfunker in Q1/2011

• Zitat

aber
    ohne "535" bleibt TT steril.

Nee,einfach sachlicher und sehr weniger nervig.Man hat ihm einfach angemerkt das er keine anderen Sorgen hat, wie hier immer und immer wieder die selben Sachen zu posten.Es kann doch nicht euer Ernst sein, ihm nach zu weinen...Statt selber mal die Initiative zu ergreifen,kam von ihm immer nur eine Frage an die Mods hier bzw.an diverse User hier.Immer nur warum,wieso,weshalb.Ja nicht mal selber den Hintern hoch bekommen.Seine Frage die er immer und immer wieder formulierte konnte eh kein normaler TT User beantworten,seine Fragen wären bei den betreffenden Mobilfunkern besser aufgehoben.

• OT
    535 war hier im TT schon das vierte mal angemeldet. Hatte hier schon Hausverbot bekommen und alle anderen Foren durch.
    (OK, Mobil-Treff, Mobilfunk-Talk, Mobilfunk-FAQ usw.)
    Überall wurde er gesperrt! Das sagt doch wohl alles!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• 535 ist nur ein Troll, der Ärger machen will.
    Klar ist es richtig eine andere Meinung zu haben, aber es ist nicht richtig die anderen Forumsmitglieder und Moderatoren bewusst zu provozieren und Threads zu einem Schloss zu führen
    Man kann durchaus seine (andere) Meinung auch sachlich und frei von Provokationen schreiben, das schaffen hier doch viele Forumsmitglieder auch. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Was tippen denn die TTler wie der Vodafone-D2 Bericht ausfällt?
    Verluste bei den Kunden?

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Noe ich denk' Vodafone geht's gut, u.a. wegen attraktiver Discount-Angebote (FYVE, o.tel.o) und 1&1.

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Was tippen denn die TTler wie der Vodafone-D2 Bericht ausfällt?
    Verluste bei den Kunden?

MR

Verluste !? Niemals,ich denke Vodafone wird bei den Neukundenzahlen wieder vorne dabei sein.Angebote wie Fyve oder auch das 1&1 Angebot laufen wohl doch recht gut.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    ...Man hat ihm einfach angemerkt das er keine anderen Sorgen hat, wie hier immer und immer wieder die selben Sachen zu posten. ...

Du weißt also, dass "535" keine andere Sorgen hat, als hier zu posten? Ich wünsche Dir jedenfalls nicht seine Sorgen.
    ---
    Wenn ich mir meine Umsätze bei O2 anschaue, dann müssen andere ja fast Power-User sein, um Telefonica diese Zahlen zu ermöglichen.
    Vodafone (Bild) hat auch nicht viel von mir zu erwarten.
    Da orakle ich Rückgang von Umsatz und Nutzern.

• Ich gehe davon aus, den die VF-Zahlen überzeugen werden. VF hatte sich ja lange dagegen gesperrt, im Discount-Sektor mitzumischen. M.E. dürfte gerade diese Sparte auch mittelfristig noch kontinuierliche und gesunde Zuwächse verzeichnen.

• Mit dem ersten Quartal eines Jahres endet auch immer das Geschäftsjahr bei Vodafone, entsprechend werden die Zahlen aufbereitet sein.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Was tippen denn die TTler wie der Vodafone-D2 Bericht ausfällt?
    Verluste bei den Kunden?

- plus bei den Kundenzahlen
    - deutliches Plus im Bereich Datendienste ( ohne SMS/MMS )
    - APRU leichter Rückgang
    - leichtes Umsatzplus und somit Gewinnplus

irgentwovon muss der 300 Mio. Neubau in Düsseldorf ja bezahlt werden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!