O2 führt (zusätzlich) kostenpflichtige Hotline ein

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Es hieß von Anfang an "durchschnittlich".

Aber der O2-Pressesprechen hat präzisiert: maximal.
    Aber O2-Worte sind Schall und Rauch.
    Mit "durchschnittlich" hat man keinen Rechtsanspruch auf Erstattung, wenn man auch 30 Minuten warten muss.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Aber der O2-Pressesprechen hat präzisiert: maximal.

Er hat den maximalen DURCHSCHNITT "präzisiert". Nicht die maximale Wartezeit des Einzelnen.

• Sie wären schön doof, wenn sie einen Rechtsanspruch auf Erstattung einräumen wollen. Das heißt aber nicht, dass man die Kosten (auf Nachfrage) nicht erstattet bekommt, wenn man mal länger warten sollte.

Um auf durchschnittlich zwei Minuten Wartezeit zu kommen, müsste die Wartezeit - Gleichverteilung mal vorausgesetzt - bei 0 - 4 Minuten liegen. Das finde ich durchaus noch ok. Nervig wird's IMHO bei allem > 5 Min.

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Er hat den maximalen DURCHSCHNITT "präzisiert". Nicht die maximale Wartezeit ... .

Du hast aber schon "teltarif" gelesen?
    Da heißts: "... länger als zwei Minuten ...".

• Wir reden anscheinend aneinander vorbei, worauf willst du hinaus?

Ab zwei Minuten gibt es auf Nachfrage Geld zurück; garantiert wurde eine durchschnittliche Wartezeit von unter zwei Minuten.

• Zitat

Er hat den maximalen DURCHSCHNITT "präzisiert". Nicht die maximale Wartezeit des Einzelnen.

Du hättest vielleicht nicht soviel Theorisieren sollen, dann hätten wir nicht aneinander vorbei geschrieben.
    Ich hatte die 2 Minuten als maximal bezeichnet.
    Einig sind wir uns ja offensichtlich jetzt, dass nach mehr als 2 Minuten Wartezeit der Kunde die 30 ct zurückfordern kann.

Edit:
    Laut Golem will O2 die "vorherigen" neuen Nummern, die von "teltarif" verbreitet wurden, nie genannt haben.
    Diese wurden jedoch auch Golem von O2 bestätigt.
    Wie unglaubwürdig will O2 noch werden?

Hoffentlich bleibts bei den "endgültig" neuen Nummern.
    Siehe: http://www.golem.de/1104/83096.html#forum

• Zitat

Du hättest vielleicht nicht soviel Theorisieren sollen, dann hätten wir nicht aneinander vorbei

das ist die lustigste Art zu sagen dass du die Worte des Pressesprechers bislang nicht genau genug gelesen hattest. Am Thema vorbei zu reden und andere Eindrücke zu erwecken ist schließlich sein Job.

• Also ich habe damals an der Aktion mit dem o2 Premium Service Pack teilgenommen und heute folgende SMS erhalten:

Zitat

o2info: Lieber o2 Premium-Kunde, Sie haben eine Frage oder einen Wunsch? Dann wählen Sie einfach 01794444333 - die kostenlose o2 Premium-Hotline. Ihr o2 Premium-Team

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

das ist die lustigste Art zu sagen dass du die Worte des Pressesprechers bislang nicht genau genug gelesen hattest. ...

Bist Du mit den Lachen schon fertig?

Edit:
    Habe bisher noch keine SMS für meine Genions und O2 o Prepaids erhalten.

• Zitat

Habe bisher noch keine SMS für meine Genions und O2 o Prepaids erhalten.

Dort soll die Info ja auch per nächster Rechnung kommen.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!