24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

  • Zitat

    Original geschrieben von Pat83
    ...Würde man den Vertrag z.B. zum 05.05 schalten kannst du die Optionen zum Monatsende kündigen...

    Ja stimmt, allerdings zum Monatsende Juni, da die Mindestlaufzeit (wenn die diversen Posts es richtig wiedergeben) einen vollen Kalendermonat beträgt.

    Zitat

    ...und bist sie für 0 euro los...

    Eben nicht!

  • Zwischenstand:


    Bei 24mobile stehen meine Anträge auf "In Bearbeitung bzw. Antragsprüfung"


    Bei Mobilcom in "Mein Mobilcom" sind zwei neue Rufnummern 0172....hinterlegt.


    Schein also doch noch alles geklappt zu haben mit der Aktivierung. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mac196
    Zwischenstand:
    Bei 24mobile stehen meine Anträge auf "In Bearbeitung bzw. Antragsprüfung"
    [...]
    Schein also doch noch alles geklappt zu haben mit der Aktivierung. :top:

    idem, außerdem sehe ich bei 24mobile schon zwei Simkartennummern (aber noch keine Rufnummern).


    Mein Glückwunsch und Dank für die turboschnelle Bearbeitung, war sicher sehr viel los gestern...

  • Zitat

    Original geschrieben von mac196
    Zwischenstand:


    Bei 24mobile stehen meine Anträge auf "In Bearbeitung bzw. Antragsprüfung"


    Bei Mobilcom in "Mein Mobilcom" sind zwei neue Rufnummern 0172....hinterlegt.


    Bei mir steht nach wie vor: Keine Unterlagen eingegangen. :(


    Glückwunsch übrigens zu den 0172 Nummern! Das ist eine der beiden einzig wahren Mobilfunk-Vorwahlen in Deutschland.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Bei mir hat sich auch nichts weiter verändert.
    "Auftragsstatus: in Bearbeitung" und Unterlagen nicht komplett.


    Na ja, ich hoffe weiterhin, dass es vielleicht doch noch klappt :)

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papete
    "Auftragsstatus: in Bearbeitung" und Unterlagen nicht komplett.

    Das steht bei mir auch (normal, denn per Post habe ich noch nicht versandt), aber weiter unten eben die 2 Simkartennummern - daher gehe ich davon aus, dass es geklappt hat. Denke, dass noch eine E-Mail dazu kommen wird.


    Mangels bestehendem Kundenstatus bei MD kann ich dort aber noch nicht ins Portal schauen.

  • Wie kann man das denn in "Mein Mobilcom" überprüfen? Man braucht doch da Rufnummer oder Benutzernamen zur Erstanmeldung. Ich habe da bisher die Erfahrung gemacht, daß auch mehrere Verträge auf den gleichen Namen dort nicht verknüpft sind und anders als bei Vodafone auch nicht nachträglich verknüpft werden können. Mit der Simnummer scheint's auch nicht zu gehen, aber wie dann?


    Bei uns ist der Unterlagenstatus Freitagmittag auch auf "Vollständig" gegangen, interessanterweise mit über einer Stunde Verzögerung, obwohl's ein Umschlag war. Ähnlich verzögert ging's dann "in Bearbeitung" und "in Antragsprüfung" mitsamt zugeordneten Simnummern, seitdem aber ohne erkennbaren Fortschritt.


    Wie geht das denn bei "Mein Mobilcom"?

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bei mir sind die beiden SIM Nummernfelder leer.


    Bei mir sind leider auch keine SIM Kartennummern hinterlegt.

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wie kann man das denn in "Mein Mobilcom" überprüfen? Man braucht doch da Rufnummer oder Benutzernamen zur Erstanmeldung. Ich habe da bisher die Erfahrung gemacht, daß auch mehrere Verträge auf den gleichen Namen dort nicht verknüpft sind und anders als bei Vodafone auch nicht nachträglich verknüpft werden können. Mit der Simnummer scheint's auch nicht zu gehen, aber wie dann?


    Bei uns ist der Unterlagenstatus Freitagmittag auch auf "Vollständig" gegangen, interessanterweise mit über einer Stunde Verzögerung, obwohl's ein Umschlag war. Ähnlich verzögert ging's dann "in Bearbeitung" und "in Antragsprüfung" mitsamt zugeordneten Simnummern, seitdem aber ohne erkennbaren Fortschritt.


    Wie geht das denn bei "Mein Mobilcom"?


    Ich habe bei Mobilcom bereits zwei Verträge laufen und unter meinem Benutzernahmen habe ich zwei neu Nummern gefunden. Ich kann noch nicht auf sie zugreifen, dazu brauche ich die SIM-Karten zur registrierung aber wenn sie zu sehen sind sind sie auch aktiv. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!