24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

• Zitat

Kann man nicht ein Online-Kundenkonto mit einem Benutzernamen für beide Verträge des Duos bekommen? Bei der Konzernschwester Talkline geht das - loggt man sich unter einer Nummer ein, sieht man auch die Rechnungen für die andere.

Also ich kann mich auf der Seite einloggen und hab dann in dem account oben nen dropdownmenu um zwischen den zwei Nummern(Verträgen) zu wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von Pat83
    Also ich kann mich auf der Seite einloggen und hab dann in dem account oben nen dropdownmenu um zwischen den zwei Nummern(Verträgen) zu wechseln.

Bei mir geht das erst jetzt auch, nachdem ich ein neues Passwort angefordert bzw. neu vergeben habe.

• Zitat

Original geschrieben von Pat83

ja, so kenne ich das von Talkline. Bei md sehe ich aber nur die Nummer, die ich neu angemeldet habe. Für die 2. Nummer kann ich aber nicht den gleichen Benutzernamen vergeben & das System ist so blöd nicht zu merken, dass es sich zweimal um den gleichen Kunden handelt - deshalb habe ich die 2. Nummer noch nicht angemeldet.

Oder meldet ihr erst Karte 1 mit Namen 1 und dann Karte 2 mit Namen 2 an und seht anschließend beim Einloggen von Karte 1 auch die Daten von Karte 2?

• Folgende Mail bezgl. der Testoptionen ging heute von mir an alle Kunden, welche ich aus dem System gefiltert habe. Ich hoffe alle erwischt zu haben. Wenn jemand keine Mail bekommen hat sollte das auch für ihn gelten.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• bzgl. Optionen-Kündigung: wie ich oben schon schrieb, funktioniert das md-Kontaktformular derzeit leider nicht.

• Ja, danke schön, die Email ist bei mir angekommen.
    Da ich bis heute auch noch keine Kündigungsbestätigung von Mobilcom erhalten hatte - und die Kündigung habe ich bereits am 02. Mai erklärt und letzte Woche deshalb nochmal nachgehakt - habe ich denen die mail gleich weitergeleitet - ggf. sind die dann ja sogar in der Lage, das beim Abarbeiten der Küdnigungen noch einzupflegen - würde ja für alle Seiten am Ende weniger Arbeit und Lauferei bedeuten...bin gespannt - Donnerstag oder Freitag rufe ich dann dort jedenfalls mal an, wenn bis dahin noch keine Rückmeldung von deren Seite erfolgt ist.

Wünsche einen geruhsamen Feierabend,
    Thomas

rmol: Also bei mir klappts, das wundert mich, dass Du da Probleme hast!

• So, immer noch keine Kündigungsbestätigung, dafür aber die erste Rechnung:
    Also ich beschwere mich nicht über Mobilcom. Die haben zwar die Optionen von der Aktivierung am 29.04. bis zum 28.05. berechnet (das spricht dafür, dass eine taggenaue Kündigung akzeptiert wurde, auch ohne Bestätigung), die Erstattung der Optionen aber wohl bis zum 31.05. vorgenommen. Da man mir außerdem schon in der ersten, also dieser Rechnung den Anschlusspreis erstattet hat, soll ich letztlich für beide Nummern für den Zeitraum 29.04.2011 bis 31.05.2011 18,23 € bezahlen.

Also nochmals vielen Dank für das tolle Angebot und die ganze Mühe, die die Durchführung dann mit sich gebracht hat, ich bin sehr zufrieden!

Ich wünsche einen schönen Mittwoch,
    Thomas

• bei mir auch die erste Rechnung, sieht aber leider so aus - soll für nur eine Nummer 48,89 (Schaltung am 30.04.) zahlen.
    Wenigstens wurde die Optionen-Berechnung taggenau zum 29.05. beendet, 1. Monat aber nicht gratis - genau wie von vesat geschildert.

Für die andere Nummer habe ich noch immer keinen Online-Zugang.

Saftladen :flop: (md ist gemeint)

• Zitat

Original geschrieben von rmol

Saftladen :flop: (md ist gemeint)

Ist ja leider keine Neuigkeit bei dem Verein, und da wundern sich die Händler auch noch wieso man von ihren ach so günstigen Angeboten abstand nimmt,nur weil sie über MD laufen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!