24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis
-
-
-
Zitat
Kann man nicht ein Online-Kundenkonto mit einem Benutzernamen für beide Verträge des Duos bekommen? Bei der Konzernschwester Talkline geht das - loggt man sich unter einer Nummer ein, sieht man auch die Rechnungen für die andere.
Also ich kann mich auf der Seite einloggen und hab dann in dem account oben nen dropdownmenu um zwischen den zwei Nummern(Verträgen) zu wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Pat83
Also ich kann mich auf der Seite einloggen und hab dann in dem account oben nen dropdownmenu um zwischen den zwei Nummern(Verträgen) zu wechseln.Bei mir geht das erst jetzt auch, nachdem ich ein neues Passwort angefordert bzw. neu vergeben habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Pat83
Also ich kann mich auf der Seite einloggen und hab dann in dem account oben nen dropdownmenu um zwischen den zwei Nummern(Verträgen) zu wechseln.ja, so kenne ich das von Talkline. Bei md sehe ich aber nur die Nummer, die ich neu angemeldet habe. Für die 2. Nummer kann ich aber nicht den gleichen Benutzernamen vergeben & das System ist so blöd nicht zu merken, dass es sich zweimal um den gleichen Kunden handelt - deshalb habe ich die 2. Nummer noch nicht angemeldet.
Oder meldet ihr erst Karte 1 mit Namen 1 und dann Karte 2 mit Namen 2 an und seht anschließend beim Einloggen von Karte 1 auch die Daten von Karte 2?
-
Folgende Mail bezgl. der Testoptionen ging heute von mir an alle Kunden, welche ich aus dem System gefiltert habe. Ich hoffe alle erwischt zu haben. Wenn jemand keine Mail bekommen hat sollte das auch für ihn gelten.
ZitatAlles anzeigenBestandteil dieses Vertrags mit der Rufnummer 01xx-xxxxxxx und unseres Angebots waren Testoptionen, welche mit aktiviert worden sind.
Je nach Variante des bestellten Angebots waren dies unterschiedliche Optionenkombinationen, enthaltend zwei bis vier der folgenden Optionen:- 100 SMS Allnet Flat (1 Monat Mindestlaufzeit)
- take@way Flat try&buy (binnen 30 Tagen kündbar, sonst 24 Monate Laufzeit)
- Festnetz-Flat (1 Monat Mindestlaufzeit)
- Netzintern-Flat (1 Monat Mindestlaufzeit)
- take@way Flat (1 Monat Mindestlaufzeit)Durch einen Übermittlungsfehler wurde die Sonderaktion, dass im Startmonat (erster Monat) die Optionen mit einem Monat Mindestlaufzeit kostenlos enthalten sein sollen und die Optionsgebühren erst ab dem zweiten Monat berechnet werden sollen (sofern sie beibehalten werden), nicht korrekt eingerichtet. Dies hat zur Folge, dass bei der jetzigen ersten Rechnungsstellung seitens mobilcom-debitel diese Optionen berechnet werden bzw. wurden.
Wir haben dies bei mobilcom-debitel bereits reklamiert und nun die Rückmeldung erhalten, das der fehlende Testmonat der betroffenen Optionen manuell nachgebucht wird, also eine Gutschrift erfolgen wird. Diese manuelle Nachbuchung wird jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen, daher wird die Gutschrift der Optionen auf einer der folgenden 1-3 Rechnungen erfolgen. Es werden aber die fehlerhaft berechneten Optionsgebühren für den ersten Monat für alle betroffenen Optionen zusammen gutgeschrieben, das daraus resultierende Guthaben wird mit allen Positionen der Rechnung(en) verrechnet. Lassen Sie bitte die aktuelle Rechnung nicht zurückgehen, hierdurch könnten unnötige Mehrkosten durch Rücklastschriften entstehen, welche nicht ersetzt werden können.Da die Gutschrift der Optionsgebühren nur für den ersten Monat
(Testzeitraum) gültig ist, denken Sie bitte daran, nicht mehr benötigte Optionen schriftlich gegenüber mobilcom-debitel zu kündigen. Dieses können Sie u.a. hier erledigen: https://www2.mobilcom-debitel.de/kontakt/kontakt/startSollte Ihnen mobilcom-debitel die Kündigung zum Monatsende bestätigen, und nicht taggenau zum Ende des Testzeitraums, dieses bei mobilcom-debitel nochmals reklamieren mit dem Hinweis auf taggenaue Kündigung. Wir haben leider keine Möglichkeit, die Kündigungen weiterzuleiten oder zu bearbeiten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich natürlich gerne auch an uns wenden.
-
bzgl. Optionen-Kündigung: wie ich oben schon schrieb, funktioniert das md-Kontaktformular derzeit leider nicht.
-
Ja, danke schön, die Email ist bei mir angekommen.
Da ich bis heute auch noch keine Kündigungsbestätigung von Mobilcom erhalten hatte - und die Kündigung habe ich bereits am 02. Mai erklärt und letzte Woche deshalb nochmal nachgehakt - habe ich denen die mail gleich weitergeleitet - ggf. sind die dann ja sogar in der Lage, das beim Abarbeiten der Küdnigungen noch einzupflegen - würde ja für alle Seiten am Ende weniger Arbeit und Lauferei bedeuten...bin gespannt - Donnerstag oder Freitag rufe ich dann dort jedenfalls mal an, wenn bis dahin noch keine Rückmeldung von deren Seite erfolgt ist.Wünsche einen geruhsamen Feierabend,
Thomasrmol: Also bei mir klappts, das wundert mich, dass Du da Probleme hast!
-
So, immer noch keine Kündigungsbestätigung, dafür aber die erste Rechnung:
Also ich beschwere mich nicht über Mobilcom. Die haben zwar die Optionen von der Aktivierung am 29.04. bis zum 28.05. berechnet (das spricht dafür, dass eine taggenaue Kündigung akzeptiert wurde, auch ohne Bestätigung), die Erstattung der Optionen aber wohl bis zum 31.05. vorgenommen. Da man mir außerdem schon in der ersten, also dieser Rechnung den Anschlusspreis erstattet hat, soll ich letztlich für beide Nummern für den Zeitraum 29.04.2011 bis 31.05.2011 18,23 € bezahlen.Also nochmals vielen Dank für das tolle Angebot und die ganze Mühe, die die Durchführung dann mit sich gebracht hat, ich bin sehr zufrieden!
Ich wünsche einen schönen Mittwoch,
Thomas -
bei mir auch die erste Rechnung, sieht aber leider so aus - soll für nur eine Nummer 48,89 (Schaltung am 30.04.) zahlen.
Wenigstens wurde die Optionen-Berechnung taggenau zum 29.05. beendet, 1. Monat aber nicht gratis - genau wie von vesat geschildert.Für die andere Nummer habe ich noch immer keinen Online-Zugang.
Saftladen :flop: (md ist gemeint)
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Saftladen :flop: (md ist gemeint)
Ist ja leider keine Neuigkeit bei dem Verein, und da wundern sich die Händler auch noch wieso man von ihren ach so günstigen Angeboten abstand nimmt,nur weil sie über MD laufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!