24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

  • Hallo Vesat,


    debitel hat mir heute auf den Anrufbeantworter gesprochen und noch mal eindrücklich darauf verwiesen, dass sie meine Daten so wie sie sind in ihrem System eingespeist haben und wenn andere Absprachen mit dem Händler erfolgt sind (also kostenloser Testmonat, 5€ Grundpreisrabatt) dieser mit debitel Kontakt aufnehmen muss. Sie können und werden nichts ändern.


    Kannst du dich bitte nochmals an debitel wenden?
    Es geht um ~100€ für angerechnete Tarifoptionen im Mai und für jeweils 5€ für Mai, Juni, Juli, August nicht angerechneten Grundpreisrabatt für die Mobilfunknummer 0162-93XXXX9.


    Meine Auftragsnummer ist die 313158.

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Es ist September und leider ist die Sache immer noch nicht vom Tisch.


    An alle, die es interessiert: auch diesen Monat wurden mir 5€ zu viel abgebucht. Und auch wurde mir noch kein Cent zurückerstattet (es fehlen ~100€ + 5x5€ Grundpreisrabatt).


    Von Vesat habe ich bisher leider auch nichts mehr gehört (habe ihn auch per PN kontaktiert).


    5 Monate jeden Monat Ärger.

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Vesat hat ja mitgetielt, bis Freitag unterwegs zu sein und sich dann erneut persönlich um alle Reklamationen kümmern zu wollen...ich drücke jedenfalls die Daumen, dass sich dann endlich was tut in der Sache...


    ...meine Septemberrechnung war jedenfalls wieder völlig talellos - also da hat alles sofort planmäßig funktioniert, völlig ohne Ärger...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dompteur9
    Vesat hat ja mitgetielt, bis Freitag unterwegs zu sein und sich dann erneut persönlich um alle Reklamationen kümmern zu wollen...ich drücke jedenfalls die Daumen, dass sich dann endlich was tut in der Sache...


    ...meine Septemberrechnung war jedenfalls wieder völlig talellos - also da hat alles sofort planmäßig funktioniert, völlig ohne Ärger...


    Danke für die Information!

    Meine Auftragsnummer: 313158.

  • Meine Monatliche Rechnung stimmt zwar aber die im Ersten Monat zu viel berechneten Optionen + Grundgebühr für 2 Verträge (ca. 110€) habe ich genauso wie du nach 5 Monaten immernoch nicht zurück.


    4 mal bei Mobilcom-Debitel per kontaktformular beschwert bereits von 1!!!!! einziges mal eine Antwort kam und dies war ein standartschreiben ohne jeglichen Bezug zu meiner beschwerde.


    und 2 mal hat 24Mobile angeblich sich schon mit Mobilcom Debitel in verbindung gesetzt und ich habe trotzdem diesen Monat wieder keine Rückerstattung bekommen.


    ich hab jetzt noch ein letztes mal mich an Mobilcom-Debitel gewendet und ihnen eine Frist gesetzt...


    Falls Sie es wieder nicht schaffen ist es mir mittlerweilen egal ich werde dann einfach die letzten Monate des Vertrags nicht mehr bezahlen bis der ausstehende Betrag beglichen ist, da ja Vesagt(24Mobile) es auch nicht schaffen das ganze zu klären.

  • So wie euch geht es mir bei einer anderen Komplett-kostenlos-Aktion von vesat:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4613256#post4613256


    Und auch dort steckt mobilcom-debitel dahinter..... :flop:


    Die Erfahrung, dass es überhaupt nichts bringt, sich direkt bei mobilcom-debitel zu beschweren, habe ich selber leider auch machen müssen.


    Unsere Reklamationen an mobilcom-debitel weiterzuleiten, wird jetzt die Aufgabe von vesat sein.


    Zitat

    Original geschrieben von Pat83
    Falls Sie es wieder nicht schaffen ist es mir mittlerweilen egal ich werde dann einfach die letzten Monate des Vertrags nicht mehr bezahlen bis der ausstehende Betrag beglichen ist, da ja Vesagt(24Mobile) es auch nicht schaffen das ganze zu klären.


    Darüber habe ich auch schon nachgedacht.


    Jetzt werde ich jedoch vesat noch einmal die Möglichkeit geben, die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit zu klären.

  • Ich würde gern dieses Angebot in Anspruch nehmen.
    Gibt es da Probleme mit dem T-Mobile-Gerät Vodafone zu nutzen?! Ich will nicht wissen ob das ein Lock hat oder so, sondern nur ob die Netzfeatures funktionieren...wie z.B. PushDienst, Internet-Zugangspunkt ändern und Nutzen usw.


    Danke im voraus!


    Grüße,
    Stephan

  • Ich würde gern dieses Angebot in Anspruch nehmen.
    Gibt es da Probleme mit dem T-Mobile-Gerät Vodafone zu nutzen?! Ich will nicht wissen ob das ein Lock hat oder so, sondern nur ob die Netzfeatures funktionieren...wie z.B. PushDienst, Internet-Zugangspunkt ändern und Nutzen usw.


    Danke im voraus!


    Grüße,
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!