Der Tchibo MOBIL Thread

• Bei mir wie gesagt nur bei einer von drei Tchibos...
    Alles probiert, kein Erfolg.
    Hoffe das es noch wird?!
    Gruß
    Frank

Nachtrag:
    Hab noch ne alte grüne LOOP, eben probiert, da gehts auch....

@tarifblitz: Haste mal nen Link zum Thread im O2 Forum?

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Der :gewünschte : Link.

Anklopfen in einem aktiven Telefonat mit einem weiteren Anrufer ausprobiert? Denn z. B. die bloße Übermittlung eines Steuerbefehls, z. B. zweite Leitung anfordern und auf dieser *21*333# übergeben geht seit je mit einer LOOP. Auf meinen LOOP (aktuell) Karten geht Anklopfen/Makeln nach wie vor nicht. Ich habe auf einer der beiden auch den SMS-Newsletter über allgemeine Neuigkeiten abonniert, da kam bisher gar nichts.

• Hier zeigt jetzt *#43# auch auf einer grünen Loop und einer Alditalk "aktiv" an, aber das Anklopfen funktioniert trotzdem nicht :confused:

Mehrere andere Schubladen-Loop zeigen unverändert kein Anklopfen an.

BTW: Das Thea wäre vielleicht sogar einen eigenen thread wert ;)

• Habe mich geirrt: Da aktuell kein Guthaben auf der Karte, hatte ich mit dem Kontoserver getestet. Mit einer anderen Nummer funktioniert das Anklopfen.

• Zitat

Original geschrieben von tarifblitz
    Der :gewünschte : Link.

Anklopfen in einem aktiven Telefonat mit einem weiteren Anrufer ausprobiert? Denn z. B. die bloße Übermittlung eines Steuerbefehls, z. B. zweite Leitung anfordern und auf dieser *21*333# übergeben geht seit je mit einer LOOP. Auf meinen LOOP (aktuell) Karten geht Anklopfen/Makeln nach wie vor nicht. Ich habe auf einer der beiden auch den SMS-Newsletter über allgemeine Neuigkeiten abonniert, da kam bisher gar nichts.

Jetzt geht bei mir alles/*43#-bezogen, seit heute Mittag oder Nachmittag (morgens war es noch nicht möglich).

• Das freut mich.
    Bei mir ist eine weitere Tchibo dazugekommen.
    Nur meine eigentliche Hauptkarte will noch nicht... :mad:

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Bei meiner NettoKOM konnte ich jetzt auch Anklopfen aktivieren.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bei meiner NettoKOM konnte ich jetzt auch Anklopfen aktivieren.

Geht auch mit Aldi Talk, aber komischerweise bei meiner Blau Prepaidkarte nicht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!