Der Tchibo MOBIL Thread

• Blöd nur das ich gerade erst meine Tchibo Karte mit 100 Euro aufgeladen habe 😅.

Na ja,gehen dann halt im Laufe der Zeit für Drittanbieter drauf oder ins zweite Handy.

Wie sind denn die Drittanbieterzahlung Begrenzungen bei Tchibo Mobil ?

Ich erinnere mal hier dran...

Auf https://sng-eticket.com kann man ein Deutschland-Ticket mit Handyguthaben bezahlen

Fürs ...ausprobieren...

• Man hat 30 Tage Zeit um den Werber einzutragen, wenn du den Werber erst nach 10-15 Tagen einträgst, dann bekommst du den Freimonat für den nächsten Abrechnungszeitraum, was ja effektiver ist wenn man den ganz großen Tarif nutzt, und da 19,99 Euro spart, als wenn man den "kleinen" Tarif bei Aktivierung für 7,99 bis 9,99 Euro gratis bekommt. ;)

• Kann man nicht ausprobieren,da bei o2 nur 30 Euro pro Zahlung gehen soweit ich weiß.

Und ein Deutschland Ticket brauche ich zur Zeit auch nicht😅.

Aber ich kann es gerne mal testen.

• Kann man nicht ausprobieren,da bei o2 nur 30 Euro pro Zahlung gehen soweit ich weiß.

Und ein Deutschland Ticket brauche ich zur Zeit auch nicht😅.

Aber ich kann es gerne mal testen.

Ich könnte eines für nächsten Monat gebrauchen....melde mich mal bei Dir und im Erfolgsfall werden wir uns irgendwie einig (....und wüssten auf jedem Fall ob es mit Tchibo Mobil klappt - wobei auch ich das für eher unwahrscheinlich halte ).

Ich habe das ja schon mit Ja Mobil und mit Aldi Talk ausprobiert....Insofern kenne ich dort ( bei dem Deutschlandticket Anbieter ) den Ablauf. Ein Test.Versuch - müsste mit telefonischer Verbindung untereinander machbar sein - solange nebenher die Tchibo sim SMS empfangen kann.

• Klappt übrigens nicht die Zahlung fürs Deutschland Ticket.

Tan kommt an ,aber danach kommt dann das meine Karte nicht für Premium Zahlungen freigeschaltet wäre ,obwohl ich alle sperren deaktiviert habe.

• Klappt übrigens nicht die Zahlung fürs Deutschland Ticket.

Tan kommt an ,aber danach kommt dann das meine Karte nicht für Premium Zahlungen freigeschaltet wäre ,obwohl ich alle sperren deaktiviert habe.

Danke fürs ausprobieren....

Schreibe es ruhig auch nochmal in den anderen Thread ( wohin mit hohem ungenutzten Prepaidguthaben ) - zur Vollständigkeit....

• So lange ist die Anmeldung eigentlich nicht her.

https://www.telefon-treff.de/regeln

Gute Weiterreise.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Neuanmeldung und dann sofort KwK, da bin ich nicht mal kurz blind ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!