Der Tchibo MOBIL Thread

  • Hätte mit der Hotline telefoniert wollte auch keine Bankverbindung angeben...der Herr meinte ich könnte per Voucher erstmal aufladen und dann nochmal anrufen die können es dann buchen

  • Ist eine Bankverbindung unbedingt erforderlich?Oder kann ich das irgendwie umgehen?

    Du kannst entweder noch im Laufe der Woche reines Prepaid starter set kaufen im 9 Cent Tarif.


    Dann aktivieren und 15 Euro Code aufladen und dann den Aktionstarif buchen.


    Das geht ohne Bankverbindung.


    Alternativ Starterset im Aktionstarif für 4,99 Euro kaufen , Bankverbindung angeben und sofort nach Aktivierung rausnehmen,dann zahlst du den ersten Rechnungsbetrag nachträglich entweder per Guthaben was du auflädst,oder per Überweisung oder du lässt dich werben und zahlst dann für den ersten Monat gar nichts.

  • Anscheinend kann man den Aktionstarif nicht dauerhaft behalten bei einer Pause wegen mangelndem Guthaben,denn Tchibo schreibt per Mail ziemlich ungenau:


    Des Weiteren steht Ihnen bei einer Tarifabbestellung der aktive Tarif Aktion 18 GB zu 10,99 Euro noch für eine absehbare Zeit zur Verfügung. In der weiteren Zukunft werden sicher weitere günstige Angebote zur Verfügung stehen.



    Habe jetzt nochmal explizit nachgefragt was absehbare Zeit bedeutet.

  • sensemunne

    Zeigt das Kundenportal Archiv an?

    Meiner läuft am 15 ab. Da kann ich es am 16 ggf. probieren.


    OT: Ich kann plötzlich alte Beiträge bearbeiten und Bilder einfügen. Ist das schon länger so?

    Einmal editiert, zuletzt von rudolfm ()

  • rudolfm :

    Bei mir zeigt das Kundenportal kein Archiv an.


    Nur Data,Smart und Prepaid als Auswahl.


    Zum Thema alte Beiträge bearbeiten:


    Bei mir klappt das nicht,habe es gerade mal versucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!