Der Tchibo MOBIL Thread

• Weil Das Volumen in 1 GB = 1024 MB gewährt wird, die Anzeige aber mit 1 GiB = 1000 MB arbeitet. Du hast halt 61 440 MB.

1 GB = 1000 MB ≈ 954 MiB

1 GiB = 1024 MiB ≈ 1074 MB

60 GiB = 61440 MiB ≈ 64425 MB

• Geht per self ident ,also Ausweis fotografieren und Sicherheitsmerkmale filmen und dann Video Selfie machen.

Die anderen Methoden weiss ich leider nicht,da ich nie ident per Post nutze.

• Hallo Meine Rufnummer wurde ja Per Opt In Portiert zu Tchibo mobile. Hätte eigentlich noch Vetragslaufzeit bis 23.09.2026 Jetzt komme das Kuriose keine Info von Otelo habe ich erst erfahren Durch die Hotline gibt keine Ersatz Nummer Vertrag ist sofort gekündigt . Bin gespannt was ich noch Zahlen Muss mit der Endrechnung Gut für mich

• Hallo ich muss mich Korrigieren Otelo hat mir eine Mail Geschrieben Mit meiner Ersatznummer zum Folgevertrag da hat die Dame an der Hotline mir Mist erzählt. Gekündigt ist zum 23.092026

• Was unklar ist, ob man in den Aktionstarif wechseln kann und dennoch die 50€ kassieren kann. Das Kleingedruckte:

Zitat

50 € Neukundenbonus.

Nach Freischaltung der beiliegenden SIM-Karte in den Größen Smart S, M, L, XL oder im Kids-Tarif bekommen Neukunden nach 6 Monaten Tarifnutzung automatisch den 50 € Neukundenbonus auf Ihr Bankkonto überwiesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!