Der Tchibo MOBIL Thread

  • Die Hotline kann das angeblich nicht aktivieren,geht irgendwann Automatisch,aber die Hotline oder Technik kann das angeblich nicht.
    Auf einer ay yildiz Karte geht es problemlos,auf anderer Aldi Karte immer noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Die Hotline kann das angeblich nicht aktivieren,geht irgendwann Automatisch,aber die Hotline oder Technik kann das angeblich nicht.


    Wie kommts nur das mich diese Aussage rein gar nicht verwundert? :rolleyes:


    Gruß
    Frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Sooo,
    da ist auch schon die Standardantwort vom Tchibo/o2 Kundenservice:
    (Mit dem Hinweis auf zwei meiner Tchibonummern bei denen es funktioniert)



    Sehr geehrter Herr Bert,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Bei unseren SIM-Karten ist Anklopfen/Halten grundsätzlich nicht möglich.



    :top:


    Gruß
    Frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Zitat

    Original geschrieben von citroike
    In welchem Gebiet wohnst du?


    04282. Hab es dann nicht mehr verfolgt, vielleicht geht es jetzt ja auch wieder mit der automatischen Netzwahl. Sie nutzt das Ding nur in Deutschland, daher kein großes Problem denke ich. Es sei denn es wählt sich nicht mehr ins O2 Netz ein wo es kein Eplus gibt.

  • Ob man die Anklopfgeschichte durch nen Kartentausch herbeiführen könnt?
    Hat jemand Argumente die dafür/dagegen sprechen?

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Zitat

    Original geschrieben von boeserbert
    Ob man die Anklopfgeschichte durch nen Kartentausch herbeiführen könnt?
    Hat jemand Argumente die dafür/dagegen sprechen?


    Hatte ich auch überlegt,aber dagegen spricht das fast alle alte Aldi Karten von mir freigeschaltet sind dafür,und zwei neue,gerade gekaufte sind nicht für Anklopfen freigeschaltet.
    Bei einem Kartentausch weiss ich nicht,kann mir aber vorstellen das es da dann auch nicht gehen wird,aber ein Versuch wäre es ja wert.

  • Bin genervt, da tut sich doch nix mehr.
    Und wenn man irgendwann mal fragt, und die Hotline dann mal weiß, daß eigentlich alle Karten für den Dienst freigeschaltet sind, dann ist es wieder ein technisches Problem das nur mich betrifft.
    So kenn ich das...

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Eben Anruf aus Hamburg, Tchibo mobil,
    irgendein neues Angebot( angeblich Testphase) mit "Datenvolumen teilen im Familientarif".
    Danke, hab Prepaid und soll so bleiben.

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Schau mal ob Anklopfen eventuell jetzt bei dir geht,heute wurden einige Karten wieder freigeschaltet fürs Anklopfen,u.a.Aldi Karte von mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!