Base will mir meinen Vertrag kündigen! Konsequenzen?

• Ja, natürlich, eigentlich schon.

Obs aber tatsächlich so ist weiß man dennoch nicht,oder hast du dazu nähere Infos?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Allerdings bekommt man wohl nach Abschaltung wg. nichtnutzung angeblich keinen Neuvertrag mehr.

-> Unbestätigtes Internetwissen!

Moin,

das ist Unfug. Natürlich bekommst Du einen weiteren Mein Base Vertrag.

Bestätigtes Wissen.

mr .

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Da scheint aber leider etwas drann zu sein, mein Vertrag wurde wegen Nichtnutzung beendet, ein mehrere Monate später neu bestellter Vertrag abgelehnt.

• Zitat

Original geschrieben von leeredose

Wo sind denn die anderen Posts hingewandert?

Dahin, wo gewisse Vorschläge hingehören.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Was steht denn in dem Kündigungsschreiben von Base drin? Kann man den Vertrag bis zum Kündigungsdatum noch nutzen, und dadurch die Kündigung abwenden? Kommt dieses Schreiben per Post oder per Mail?
    Haben bereits mehrere die Erfahrung, dass man tatsächlich keinen Base-Neuvertrag abschließen kann?

• Die Kündigung kommt als Brief. Drin steht dass man zum einen den Vertrag noch bis zum dort genannten Termin nutzen kann und durch Nutzung auch die Kündigung abwendet.

Da ich den Vertrag zum damaligen Zeitpunkt nicht mehr gebraucht habe, habe ich die Karte nicht benutzt und somit auch die Kündigung akzeptiert. Leider auch mit der Folge dass man dann wohl auch eine Schwarze Liste bei Base kommt und keinen neuen Vertrag mehr bekommt.

• reicht ein Anruf auf an eine andere Base-Sim - also kostenfrei?
    Dieses Kündigungsverhalten betrifft ja sämtliche mein-base-Verträge, also unabhängig von der Doch-Nicht-Erstattung der Anschlussgebühr, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!