Xtra Simlock oder Netlock

  • Hallo zusammen,


    haben die xtra Handy von der Telekom einen Netlock oder einen Simlock?


    Danke


    Gruß

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Vertragskarten funktionieren nicht, congstar hingegen schon soweit ich das in Erinnerung habe

  • die Androiden sind frei, meiner Meinung nach,.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    congstar hingegen schon


    XtraPac-Handys sollten normalerweise einen GID-Lock (Lock auf das GID1-Feld der SIM-Karte) haben. Vertragskarten und Discounterkarten (auch Congstar, PennyMobil usw.) werden i.d.R. nicht funktionieren, dafür aber alle Xtra-Karten (auch Click).


    ja!mobil wäre einen Versuch wert: die Karten waren zumindest bis vor einiger Zeit noch XtraPac-kompatibel.


    Über die Androiden kann ich nichts sagen.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Durch meine Hände gingen ca 20 verschiedene Xtra Packs. Alle hatten einen Xtra Lock, alle Xtra Karten aller Provider, aber nie ging eine Vertragskarte, keine Congstar und auch keine RTL Karte.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Durch meine Hände gingen ca 20 verschiedene Xtra Packs. Alle hatten einen Xtra Lock, alle Xtra Karten aller Provider, aber nie ging eine Vertragskarte, keine Congstar und auch keine RTL Karte.


    Meine Aussage betrifft nur "normale" Handys, Betriebssystem überwiegend Symbian (bis S 40/60).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Meine Aussage betrifft nur "normale" Handys, Betriebssystem überwiegend Symbian (bis S 40/60).


    OT:


    s40 ist aber kein Symbian ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!