Was ist mit O2 los? Kommen da nur noch negative Meldungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Es handelt sich also nicht um einen Systemfehler sondern um eine zu früh durchgeführte Systemanpassung. :flop: o2 can do sag ich da nur.

    :cool: :cool: :cool: , ob das der weg ist , um Umsatzmäßig zu den beiden Marktführern aufzuschließen ? , ich hab so meine Zweifel ! ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Vari3b
    Nov. wäre ja ok
    Solange ich noch am 25.10 Wechseln kann :)


    Kommen wird diese Verschlechterung definitiv, wann steht aber noch nicht offiziell fest.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ist das jetzt so wild obs fünf oder vier Monate eher geht ? Die vier Wochen hält man auch noch durch. Bei anderen Anbietern (VF z.B. ) gehts auch nicht viel eher und dann auch nur mit Zuzahlung (im Normalfall)

  • Zitat

    Original geschrieben von Vari3b
    OK 1 Monat mehr oder weniger ,finde ich jetzt auch nicht sooo Schlimm


    Wehret den Anfängen. Es ist ja nicht die erste und einzige Verschlechterung die die Kunden von o2 so zu ertragen haben. Ich weiß mich langsam nicht mehr zu rechtfertigen ggü. meinen Kunden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ja ne ist klar hast natürlich recht .
    Aber für mich persönlich ist es nicht sooo Schlimm mein Vertrag ist ein o2o von daher ist mir das egal .

  • Vielleicht eine passende Geschichte dazu:


    Eine Freundin war bis vor kurzem im Alttarif o2 Mobile Flat Online mit kostenlosem Internet-Pack-M (aus der Doppel-Internet-Flat-Aktion), 200 Frei-SMS Online-Vorteil und aus ihrem noch älteren Vorgänger-Genion-Tarif mit 5,00 € Gesprächsguthaben in andere Mobilfunknetze pro Monat, 19 Cent/Minute (Takt weiß ich grad nicht mehr) zu insgesamt 20 €/Monat. Reguläre Laufzeit ist bis Januar 2013.
    Eigentlich nicht schlecht mit den ganzen "Vergünstigungen".


    Der o2 Blue wäre mit Festnetzflat aber passender, weil das kostenlose Internet-Pack-M eigentlich nicht mehr bestehen dürfte (also evtl. irgendwann weg gefallen wäre) und sie gern die SMS-Flat in alle Netze wollte... also riet ich ihr, mal den Wechsel in den o2 Blue 100 Special Edition mit Festnetzflat zu 27,50 € zu probieren.
    Im Shop ist sie ganz abgeblitzt und die Hotline meinte, es wäre erst ab Januar 2012 möglich.
    Ich bin bei o2 nicht mehr so fit, dachte aber, eine Wechselsperre in den ersten 12 Monaten (vor allem) in höherwertige Tarife gibt es nicht mehr. :eek:


    Als nächstes riet ich ihr, einfach mal die Kündigung abzuschicken. Gesagt, getan, sie bekam ne SMS mit Rückrufnummer von der Kündigungsabteilung. Dort erklärt sie nochmal, warum sie gekündigt hat (Verwehrung des Tarifwechsels) und blitzt erst wieder ab. Dann meinte sie, dass o2 mit Vertragsende für sie gestorben sei und siehe da, der Vorgesetzte des CCA konnte den Tarifwechsel sofort und unter Beibehaltung der Laufzeit umsetzen. :top:

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Man muss eben verhandeln können, und dieses Attribut ist nicht jedem zugeschrieben. Ich bin mal auf ihre erste Rechnung gespannt, denn meiner Erfahrung nach müsste sie monatlich nur 14,95€ zahlen für die Kombination, denn zum einen erhält sie aktuell den Online Vorteil von 10% und zum anderen wird die Internet-Doppel-Flat-Rabattierung i.H.v. 10€ auch im Blue fortgeführt. ;)
    Kannst ja mal berichten.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Kurze Frage auch wenn sie nicht hier hin gehört :)
    Aber was müsste ich zahlen wenn ich meinen Airbag erreichen würde ?


    o2o 40 (laut Hotline ) Online steht nur o2o
    20% SoHo Rabatt
    50 Freiminuten jeden Monat (durch den damaligen Fehler von o2 )
    Wollte jetzt nicht unbedingt in den Airbag knallen im das zu testen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!