Wann verfügbar?
Ist etwas genaueres bzgl. Liefertermins bekannt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann verfügbar?
aktueller Stand ist soweit ich weiß noch KW 31, das wäre nächste Woche. Ich bin auch sehr positiv gestimmt, dass das wirklich klappt! Hab diesen Termin mittlerweile von 3 verschiedenen Personen für VF und o2 genannt bekommen. Ich werd mir meins bei o2 holen, die haben in meinen Augen nen super Service. Vorallem für mich als Premium Kunde ![]()
Ich glaube das erst, wenn ich es in den Händen halte.
Ehrlich gesagt regt mich die Politik auf von den Herstellern, neue Produkte lange vor dem Erscheinen vorzustellen. Aus meiner Sicht wäre etwas anderes geschickter, aber mich fragt ja keiner :-).
Zu dem sar Wert. Das streßt mich nicht, da der Wert das Maximun darstellt und in gut versorgten Netzgebieten nicht erreicht wird. Außerdem kann man folgende Regeln beachten:
- Nicht nachts neben das Kopfkissen legen (Flugzeugmodus)
- Beim Verbindungsaufbau nicht an den Kopf halten
- wenn kein Netz oder nur sehr wenig, das Handy gleich ausschalten, da beim Versuch Netz zu kriegen , die Strahlung am größten ist.
ZitatOriginal geschrieben von SchwarzesAuge
wenn kein Netz oder nur sehr wenig, das Handy gleich ausschalten, da beim Versuch Netz zu kriegen , die Strahlung am größten ist.
und der erhöhte Akkuverbrauch ist auch nicht zu vernachlässigen, weshalb ich in solchen Fällen dann meistens den Offline/Flug-Modus wähle.
Stimmt, das kommt auch noch hinzu.
Und wenn das Handy mal im Offline Modus ist, geht die Welt deswegen auch nicht unter :-).
Zum Thema:
Werde ich nächste Woche in einen VF Shop gehen und es erstehen können?
Oder kann man es ab nächste Woche bestellen und dann dauert es wieder ewig?
Was denkt ihr?
Reine Spekulation, so was hat bei SE einfach keinen Zweck :p
Re: Wann verfügbar?
ZitatOriginal geschrieben von albro
Die E-Plus Gruppe kündigt beide Geräte für Mitte August 2011 an.
BUah, abwarten....ich verstehe so was nicht. Da hat man(n) echt schöne Geräte und wartet auf die Konkurrenz.
Wenn Apple im August/September das iphone auf den Markt wirft, geht alles andere in dem Getöse an Marketing unter, auch wenn die Geräteklassen auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben.,......
laut o2 - uk wirds jetzt angeblich doch wieder september:
http://www.o2.co.uk/comingsoon
Ich hoffe ja, dass die Zusagen für Anfang August stimmen ![]()
wenns so weiter geht kann se das gerät behalten, der ewige zirkus nervt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!