Welche O2 Hotline für Vetragsverlängerung anrufen?

• Hi Leute,

ich stehe mal wieder kurz vor einer VVL bei O2. Habe deswegen schon ein paar Händler angeschrieben, möchte mir aber auch noch ein Angebot direkt bei O2 einholen.

Früher gab es eine kostenlose Telefonnummer, nicht die offizielle Hotline, wo man ganz gut mit O2 verhandeln konnte, die Nummer habe ich aber nicht mehr.

Welche Nummer würdet ihr anrufen um ein Angebot bei O2 über eine VVL einzuholen?

Cheers

• Kannst mal auf o2online.de schauen. Wenn dein Vertrag verlängerbar ist, dann kommt dort auch der Hinweis auf die kostenlose VVL-Hotline.

Weiß jetzt allerdings nicht, ob seid dem 1. Mai diese Hotline abgeschafft wurde.

Ansonsten einfach 0176 888 55 333 (neue Kostenlose Hotline) anrufen und weiterverbinden lassen.

Die VVL-Mitarbeiter sind aber wohl nur zwischen 9 und 20 Uhr Werktags zu erreichen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• oder ganz einfach direkt: 0800 5522288

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!