T610, ab morgen zum Testen da.

• Zitat

Original geschrieben von maxson
      Rappelsack

ich meine gehört zu haben, dass ab hbh-30 die anzeige der standby zeit nur noch via led ausgibt.

Achso... das wusste ich nicht... dann ist es ja umso interessanter, mal mit dem T610 zu testen, ob die Anzeige beim HBH-15 dennoch funktioniert :)

Warten wir ab!

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• wenn das zubehör menu wie gehabt implementiert ist wird das wohl gehen. hoffentlich kommt das teil bald, mein t68 ist definitv nicht mehr zu gebrauchen.

life's too short, skip the manual

• Also kommt es zuerst in den USA oder ist diese FCC-Zulassung auch für Europa gültig bzw. nötig?

• Die FCC Zulassung ist deshalb nötig, weil das Gerät ja auch in den USA erscheint (Tri-Band). Für Europa spielt sie keine Rolle. Aber man kann daran halt sehen, dass das Gerät in der finalen Phase und kurz vorm erscheinen ist (Beta Geräte bekommen kein FCC Type Approval).

Ich habe den Link zur FCC Datei leider nicht, habe die Meldung nur auf

Mobile Burn Newsbrief

gelesen!

• Selbstporträt mit dem T610 leicht gemacht?

In der Bedienungsanleitung des T610 wird folgender Punkt erwähnt:

You can also take a self-portrait. Hold the phone as
    shown in the illustration. You can see your reflection
    in the mirror provided. Press the camera button on
    the side of the phone to activate the camera. Press
    the camera button again to take the picture.

To attach the mirror to your phone
    1. Remove the back cover and rubber plug from the
    phone.
    2. Place the mirror in the opening and press down to
    secure it.

Man kann also den schwarzen Gummi auf der Rückseite entfernen und das Chromteil (Spiegel) reinstecken und dann sieht man sich bei einem Selbstporträt darin. Irgendwie recht gute Idee! :top: Hoffentlich klappt es auch! :rolleyes:

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!