T610, ab morgen zum Testen da.
- leehobin
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Eine Frage habe ich aber noch: auf einem Bild war das Mineral Grey P800 zu sehen. Heisst dass, das T-Mobile das P800 gleich in Mineral Grey bringen wird? :confused:Hi Eckoman,
bin ich blind, wo ist denn da ein P800 in Mineral Grey?
Danke für den Bericht, jetzt erst recht ein T610

-
Endlich kann man die Sim KArte problemlos entnehmen! und wieder einsetzen!
-
Mal ne Frage:
Dir Schrift auf deinen Bildern sieht ziemlich riesig aus, kann es sein
das man diese auch auf Klein stellen kann? So wie beim T68 --> Klein, Mittel
und Groß. Dann sind bestimmt auch mehr Zeilen sichtbar.MFG
Christoph -
-
-
Wirklich ein Topbericht. Schade daß die Sprachquali schlechter als die vom T68i ist. Ich hätte mir gern die Sprachquali vom R520m gewünscht. Mal ne andere Frage: Welches Theme hast du eigentlich auf dem T68i drauf (das schwarz sieht nämlich chic aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Für mich sieht das eher nach Blau bei schlechten Lichtverhältnissen aus
Bin ganz deiner Meinung, hab das im "P800 in mineral grey" Forum auch schon angemerkt, aber wir sind da mit unserer Meinung wohl allein...
Außerdem ist das hiert OT

Greez,
PSI -
Hallo,
PSI
das P800 ist in mineral grey, schade war nur, daß wir es nicht zeigen durften.
T-mobile hat ja ein eigenes Smartphone im Programm und das wollen die natürlich pushen, aber mit etwas Glück nehmen die das P800 doch noch ins Programm auf.Lord EX
Das Theme auf dem T68i war glaub ich Dragon, schau mal hier:http://www.esato.com/logos/colour/viewtheme.php?p=4
World Of Cover
Ich habe versucht, die Schriftgöße des Menüs zu verändern, habe aber die Option nicht ausfindig machen können, ich sage jetzt mal, dass es nicht geht und hoffe das es noch abgeändert wird.Just ~ Me
Denke mal das der Preis ohne Vertrag zwischen 350 und 450 Euro liegen wird , ist jetzt eine grobe Schätzung meinerseits, da mir keiner einen konkreten Preis nennen konnte.Gruss
hobin
P.S. Vielen Dank für die Lorbeeren, aber die gebühren diesem Forum, denn ohne tt gäbe es diese Möglichkeit des Informationsaustausches überhaupt nicht.
Und schließlich bin ja auch ich Nutznießer und deshalb möchte auch ich mal etwas zurückgeben, auch wenns nicht so oft vorkommt. -
Zitat
Original geschrieben von leehobin
World Of Cover
Ich habe versucht, die Schriftgöße des Menüs zu verändern, habe aber die Option nicht ausfindig machen können, ich sage jetzt mal, dass es nicht geht und hoffe das es noch abgeändert wird.Naja ich denke das wird auf jedenfall noch geändert. Denn SO ein Display
muss doch mehr als 5 1/2 Zeilen hergeben.Naja schau mer mal,
Christoph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!