O2 kündigt nach 600.-€ Einheiten

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ja das ist auch sehr Vorteilhaft für O2 das man dann dort nur noch 0€ Umsatz macht, und nun bei der Konkurrenz sein Geld lässt. :D

1000 machen das, und 1000 gehen nach o2. Das wird sich nix tun

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Ja das ist auch sehr Vorteilhaft für O2 das man dann dort nur noch 0€ Umsatz macht, und nun bei der Konkurrenz sein Geld lässt. :D

Vergiss nur bitte nicht, dass wir hier von Poweruser sprechen. Deswegen bin ich mit Dir völlig einverstanden :p

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Vergiss nur bitte nicht, dass wir hier von Poweruser sprechen. Deswegen bin ich mit Dir völlig einverstanden :p

Das war mir klar, das du dich darüber freust. Da veranstaltest du direkt deine eigene kleine O2 Party hm? :D ;) Nur schlecht dass die Poweruser oft am meisten Geld bei ihrem Anbieter lassen...

StevenWort: Und das wo die Anbieter doch sonst so tun, als ob sie um jeden Kunden kämpfen würden. Ich möchte nicht wissen, wieviele neue Karteileichen bei allen Anbietern so dazu kommen. ;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Nur schlecht dass die Poweruser oft am meisten Geld bei ihrem Anbieter lassen...

:confused:

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

StevenWort: Und das wo die Anbieter doch sonst so tun, als ob sie um jeden Kunden kämpfen würden. Ich möchte nicht wissen, wieviele neue Karteileichen bei allen Anbietern so dazu kommen. ;)

Besser nicht, wenn ich alleine denke wie oft Schubladen Karten früher abgeschlossen wurden.
    Aber irgendwie schweifen wir gerade vom Thema ab :)

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    :confused:

Der durchschnittliche Umsatz pro Kunde liegt doch bei ca 14-15€ bei O2, ein Poweruser/Vieltelefonierer bringt aber mindestens 40-50€ ein monatlich. Zzgl. eventuellem Internet Pack und sonstigen Diensten... :)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Der durchschnittliche Umsatz pro Kunde liegt doch bei ca 14-15€ bei O2, ein Poweruser/Vieltelefonierer bringt aber mindestens 40-50€ ein monatlich. Zzgl. eventuellem Internet Pack und sonstigen Diensten... :)

Verursacht aber unter Umständen auch schnell 100€ und mehr Interconnect Kosten.
    Das heißt dann gibt es Verlust

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Lol ... Die o2 Strategen lachen sich mit Sicherheit schlapp...

Nö, momentan lacht keiner wirklich.

Telefonica Monats-Chart:

Na ja ... vielleicht doch. :p

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!