ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ja das ist auch sehr Vorteilhaft für O2 das man dann dort nur noch 0€ Umsatz macht, und nun bei der Konkurrenz sein Geld lässt.
1000 machen das, und 1000 gehen nach o2. Das wird sich nix tun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das ist auch sehr Vorteilhaft für O2 das man dann dort nur noch 0€ Umsatz macht, und nun bei der Konkurrenz sein Geld lässt.
1000 machen das, und 1000 gehen nach o2. Das wird sich nix tun
Vergiss nur bitte nicht, dass wir hier von Poweruser sprechen. Deswegen bin ich mit Dir völlig einverstanden :p
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Vergiss nur bitte nicht, dass wir hier von Poweruser sprechen. Deswegen bin ich mit Dir völlig einverstanden :p
Das war mir klar, das du dich darüber freust. Da veranstaltest du direkt deine eigene kleine O2 Party hm?
Nur schlecht dass die Poweruser oft am meisten Geld bei ihrem Anbieter lassen...
StevenWort: Und das wo die Anbieter doch sonst so tun, als ob sie um jeden Kunden kämpfen würden. Ich möchte nicht wissen, wieviele neue Karteileichen bei allen Anbietern so dazu kommen. ![]()
Nur schlecht dass die Poweruser oft am meisten Geld bei ihrem Anbieter lassen...
:confused:
StevenWort: Und das wo die Anbieter doch sonst so tun, als ob sie um jeden Kunden kämpfen würden. Ich möchte nicht wissen, wieviele neue Karteileichen bei allen Anbietern so dazu kommen.
Besser nicht, wenn ich alleine denke wie oft Schubladen Karten früher abgeschlossen wurden.
Aber irgendwie schweifen wir gerade vom Thema ab ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
:confused:
Der durchschnittliche Umsatz pro Kunde liegt doch bei ca 14-15€ bei O2, ein Poweruser/Vieltelefonierer bringt aber mindestens 40-50€ ein monatlich. Zzgl. eventuellem Internet Pack und sonstigen Diensten... ![]()
Der durchschnittliche Umsatz pro Kunde liegt doch bei ca 14-15€ bei O2, ein Poweruser/Vieltelefonierer bringt aber mindestens 40-50€ ein monatlich. Zzgl. eventuellem Internet Pack und sonstigen Diensten...
Verursacht aber unter Umständen auch schnell 100€ und mehr Interconnect Kosten.
Das heißt dann gibt es Verlust
Edit. StevenWort über mir war schon wieder schneller :p
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Lol ... Die o2 Strategen lachen sich mit Sicherheit schlapp...
Nö, momentan lacht keiner wirklich.
Telefonica Monats-Chart:
Na ja ... vielleicht doch. :p
Frankie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!