E-Plus Professional 2011 L / XL - Neue Geschäftskundentarife

  • Brutto ca 15€ für ne Flatrate netzintern+Festnetz und 24 Monate Laufzeit. Das gabs inkl netzinterner SMS-Flat schon vor 2 Jahren bei BASE - seit Mein Base leider nicht mehr. Attraktiv sind die neuen Tarife nicht. Aber hoffentlich ein Hinweis auf neue E-Plus Tarife für Privatkunden. Es fehlt immer noch die Antwort auf den o2-Blue.

  • Aber da waren Fremdnetzgespraech viel teurer und man konnte keine Optionen wie die SMS Flat zubuchen.


    Schlecht ist der Professional S nicht wenn man jetzt mit der Call M Aktion vergleicht.


    Professional L hat zwar keine Fremdnetzminuten dabei, aber dafuer Flat in Festnetz und Intern. Call M nur wahlweise.

  • Da ist E-Plus, bzw. dem der die Webseite betreut, wohl auf die schnelle ein Fehler unterlaufen.


    Die "Preisliste Professional 2011" steht unter der Registerkarte "Prepaid-Tarife" auf der Webseite. :D


    https://www.eplus.de/meta/AGB/AGB.asp


    Wir bestehen einfach dadrauf, das die in der .pdf stehenden 24 Monate Vertragslaufzeit damit nicht gelten und der Tarif Prepaid damit auch für alle Privatkunden buchbar ist. :D:D


    Gruß,
    Frank

  • Die können noch so billig werden, solange das Netz besch.... ist werde ich bei denen keinen Vertrag verlängern/abschließen. ;)


    Mein Zehnsation-Vertrag mit Sonderkonditionen läuft in 6 Monaten aus. :top:


    100 min. + 50 sms + Internet 256 MB = 5,50.-€ im Monat;) u. so einen tollen Vertrag lass ich jetzt auslaufen... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Die können noch so billig werden, solange das Netz besch.... ist werde ich bei denen keinen Vertrag verlängern/abschließen. ;)


    Mein Zehnsation-Vertrag mit Sonderkonditionen läuft in 6 Monaten aus. :top:


    100 min. + 50 sms + Internet 256 MB = 5,50.-€ im Monat;) u. so einen tollen Vertrag lass ich jetzt auslaufen... :D


    Is es denn noch der ganz alte Zehnsation mit 60/1 Taktung, oder der mit 60/60?


    Bei ersterem, währen die Kontitionen daher extrem gut.


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Is es denn noch der ganz alte Zehnsation mit 60/1 Taktung, oder der mit 60/60?


    Bei ersterem, währen die Kontitionen daher extrem gut.


    Gruß,
    Frank


    Die mit 60/60, wobei die Folgekosten mit 10 Cent auch noch recht günstig sind. Die Freiminuten. u. SMS gelten natürlich in jedes Netz. ;)


    Abgesehen davon hat man die Kosten immer im Griff (Online-Kostencheck). Da muß ich E-Plus loben. :top:

  • Es war mal vieles besser bei elus, leider halt früher....nicht aktuell.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • das Netz ist nicht so beschissen wie hier immer rumgemault wird.. internet ist etwas langsam aber sonst für telefonieren und sms ist es gut. rundumzu sollte eplus bzw base nachbessern

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    das Netz ist nicht so beschissen wie hier immer rumgemault wird.. internet ist etwas langsam aber sonst für telefonieren und sms ist es gut. rundumzu sollte eplus bzw base nachbessern


    Internet ist nicht nur langsam, sondern es geht öfters nicht. Man kommt nicht ins Netz. Zum Telefonieren u. Simsen ist das Netz natürlich in Ordnung, wenn man nicht unterwegs ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!