E-Plus Professional 2011 L / XL - Neue Geschäftskundentarife

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Eine Maß ist 1 Liter Bier. :D


    Ohoh ! Dann hätte ich den Heute gar nicht nutzen dürfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    So schlecht finde ich die Tarife nicht, sie sollten aber offensiver vermarktet werden wie ich finde. Abgesehen von den PDFs auf der Website habe ich noch nichts dazu gefunden.


    In meinem RWE 2003 habe ich bei einem Mindestumsatz von 14,50 Brutto und Gesprächsrabatt von 12% bereits sekundengenaue Taktung, Faxempfang, kostenlose RUL zu E+ u. FN, Flexicard Plus und kostenlose GK-Hotline schon enthalten.


    Bei Pro 2011 L kosten Flexi, Faxempfang und Sekundentakt schon mal jeweils extra zum 14,28 Brutto GG. Ebenso muß ich ein Sub-Handy monatlich zusätzllich abstottern statt es mehr oder weniger subventioniert zu bekommen wie beim RWE. Ebeso kosten mich Fremd-Mobilnetze immer zusätzlich was.


    Ein Vorteil ist hingegen der günstigere Auslandstarif, und eben die FN- u. E+-Flats für den, der sie braucht.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • weil da BASE immer noch die Hauptmarke ist


    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Jepp, ist ein neuer Tarif, welcher nur über den GK Vertrieb vertrieben wird. Im Shop ist dieser nicht zu haben, weil da BASE immer noch die Hauptmarke ist.



    Wieso?


    Wird E-Plus bald wieder die Hauptmarke?
    Was ist bei E-Plus im Busch?


    :eek:




    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Auszahlungsangebot E-Plus Professional 2011 L


    Hallo Händler!

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow Ich habe beim durchstöbern der E-Plus Website zwei neue, Professional Tarife (für Geschäftskunden) gefunden.
    Grundpreis: 12,00 €
    Gespräche ins Festnetz: kostenfrei
    Gespräche ins E-Plus Netz: kostenfrei
    Gespräche zur Mailbox: kostenfrei


    Wie wäre es mit einem Auszahlungsangebot von 343,- Euro incl. MwSt., für den E-Plus Professional 2011 L ?


    Gruß Angelo

  • ja das wäre hervorragend. Bin zur zeit auch 'nur' privatkunde.. Aber eplus scheint da nur an selbstständigen interessiert zu sein

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ich habe beim durchstöbern der E-Plus Website zwei neue, bzw. mir nicht bekannte Professional Tarif (für Geschäftskunden) gefunden. Das Datum der PDF-Dateien lässt darauf schließen dass es die Tarife seit dem 01.05.2011 gibt.


    Mist, zu spät ... sonst schau ich dort regelmäßig vorbei :)


    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Wiedermal doof das man als Privatkunde in die Röhre schaut,der Prof L wäre schon was wofür ich mich begeistern könnte. :(


    Jawohl, eine richtige S@uerei! :D ... ;)


    Im Ernst: wie lange "durften" die Vertragskunden jetzt nur Zaungäste sein und die Besserungen / Vergünstigungen und Preissenkungen bei den PrePaids (simyo.de, blau.de, myMTVmobile, etc.) bestaunen? Stimmt: zulange!


    Es ist überfällig das für Nicht-BASE-trotzdem-Vertragskunden wieder interessante Tarife angeboten werden.


    Das es über Partner (SIM-Karte als easybell DSL-Option) geht scheint schon darauf hinzudeuten das hier wieder bei der Mutter Bewegung ist.


    Wäre ja gar nicht mal widersprüchlich: BASE + PrePaids für Privatkunden, E-Plus für Geschäftskunden.


    hjrauscher

  • Wat denn nu? Kommt E-Plus als Privatkundenmarke wieder?



    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Langsam, langsam.....


    Im Moment sind es interessante GK-Tarife....richtig interessant wird es hier, wenn Normalo-Kunden buchen können und es ne gute Auszahlung gibt.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!