E-Plus Professional 2011 L / XL - Neue Geschäftskundentarife

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Ausbau schön und gut, wenn das dann meist aber nur 3,6 MBit/s sind... :flop:


    mimimimimimimi,sei froh das du überhaupt 3,6mbit hast :rolleyes::D


    man kann auch alles schlecht und negativ reden..........

  • Man kann aber auch alles schönreden. :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    ... meist aber nur 3,6 MBit/s ...


    In Stuttgart und Umgebung wäre ich damit zufrieden, doch z.Z. nur ein Traum.

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Der Knüller wäre eine optional zubuchbare Festnetzflatrate - bei beiden Angeboten und dann "Müller? ... Kuchen!" :D


    hjrauscher


    Beim o2 on eine Festnetzflat dazubuchen? Hmmm, bestimmt interessant. Scheint sogar hier im Forum Leute zu geben die es dazu buchen würden obwohl es inklusive ist. Jetzt geht mir echt langsam ein Licht auf
    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Handytim28
    Beim o2 on eine Festnetzflat dazubuchen? Hmmm, bestimmt interessant. Scheint sogar hier im Forum Leute zu geben die es dazu buchen würden obwohl es inklusive ist. Jetzt geht mir echt langsam ein Licht auf
    :D


    Hättest Du noch zwei Postings weitergelesen hättest Dir Dein sinnfreies uns erspart :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Ja, hast recht :) Ist schon spät ... hatte wohl noch den o2 Blue-Thread im Kopf :o


    hjrauscher

  • "Professinal XL" ist genau das was ich suche, dazu halt noch für 8€ die SMS Flat...macht 42€ für eine Full Flat...wobei auf der PDF Seite http://www.eplus.de/download/pdf/ag...iste_Inland.pdf steht mit MWst 41,6500, ohne 35€... ?!
    Und von der Internet Flat s inklusive steht auch nirgends, im Gegenteil:
    zu den Datenverbindungen steht "je Minute 0,1200"...hm..


    Auf der Seite von Base habe ich auch was gefunden für mich:


    http://www.base.de/Tarife/Selbstaen..._BASE/T1/100201


    -Base/Eplus Flat zu Eplus und SMS zu Eplus: 8€
    -Festnetz Flat: 8€
    -Allnet Flat 100 (100 Freiminuten in andere Netze): 8€
    -Normale Inet Flat mit 500mb Drosselung: 8€
    -SMS Flat alle Netze: 8€


    Macht insgesamt 40€...ohne die SMS Flat sogar 32€...Kann das mal jemand vergleichen mit dem neuen Tarif "Professional XL" von Eplus, der oben angegeben ist?


    danke euch!
    lg

  • Und die Steuer hast du wohl vergessen?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jangaro
    Macht insgesamt 40€...ohne die SMS Flat sogar 32€...Kann das mal jemand vergleichen mit dem neuen Tarif "Professional XL" von Eplus, der oben angegeben ist?

    Deine Tarifoptionen bei BASE mit einer Fullflat zu vergleichen hinkt dann doch gewaltig...


    Lt. E-Plus Auskunft soll die Festnetznummer bei den beiden Professional-Tarifen verfügbar sein! Dadurch wäre es eine (teure) Alternative zu METRO MOBIL, sofern man an der BWHZ hängt und mit 50 MB Inklusivdatenvolume auskommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!