Erfahrungen mit mobiyou...

  • Großes Lob an die Jungs und Mädels von Mobileforyou.


    Auf meine Anfrage wurde innerhalb kürzester Zeit reagiert, meine Fragen wurden kompetent und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.


    Die Bestell-Abwicklung lief ohne Probleme und man wurde als Kunde stets über den weiteren Verlauf informiert.


    Auch der Support nach Abschluss der Bestellung war vorbildlich.


    Daher auch beim nächsten Mobilfunkvertrag gerne wieder. Klare Weiterempfehlung.


    Vielen Dank.

  • Tja, mal schauen, wer da jetzt versagt hat - mobileforyou oder die Telekom.


    Vor 3 Wochen magenta mobil abgeschlossen, Unterlagen zurückgesendet und nach wenigen Tagen sogar sms von der Telekom bekommen, dass meine Rufnummernmitnahme angenommen wurde.
    Seitdem rückblickend Funkstille.
    Nun komme ich nach 2 Wochen Abwesenheit gestern heim am letzten Tag meines alten Vertrages.
    Heute soll meine Nummer portiert werden und die alte Sim ist nun erwartungsgemäß bereits tot.
    Und was fand ich gestern im Briefkasten? Genau. Nix. Keine Auftragsbestätigung. Keine sim. Keine Benachrichtigung.
    Zumindest erreicht man nach längerer Warteschleife abends noch die T.
    Da bestätigt man zumindest das vorliegen des Auftrags. Ich könne bis 20h noch die Versandabteilung bei avato erreichen und nachfragen, ob was verschickt oder zurückgegangen wurde.
    Nächster Anruf, man wäre nicht zuständig, ich solle mich an den Händler wenden.
    Das werde ich dann heute tun.


    Warum kann so ein Wechsel nicht einfach mal funktionieren und geht meistens schief?
    Frust.

  • Hallo razrazr,


    du hast hier zwar keine Auftragsnummer gepostet, aber ich bin (fast) sicher es geht um 11884.
    Falls dies korrekt ist, so warten wir hier immer noch auf den Eingang der Vertragsunterlagen.
    Du schreibst, dass du diese zurück gesendet hast. Stellt sich die Frage wohin?


    Habe die Auftragsbearbeitung bereits informiert. Zusammen werden wir sicherlich eine schnelle Lösung finden.


    Viele Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de


  • Hallo, das stimmt.
    Ich habe die Unterlagen am nächsten Tag nach Erhalt in den Briefkasten eingeworfen an die angegebene Adresse:
    Tele- Planet GmbH & Co.KG
    Abt. mobileforyou.de
    Kirchstraße 2
    79312 Emmendingen

  • Hallo razrazr,


    bei uns ist zumindest nichts angekommen. Habe eben mit der AG gesprochen. Bekommst auch gleich eine Info per Mail. Bitte sende uns die Vertragsunterlagen gleich per Mail od. Fax zu. Wir senden dann heute die SIM an dich raus.


    Viele Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Hallo razrazr,


    bei uns ist zumindest nichts angekommen. Habe eben mit der AG gesprochen. Bekommst auch gleich eine Info per Mail. Bitte sende uns die Vertragsunterlagen gleich per Mail od. Fax zu. Wir senden dann heute die SIM an dich raus.


    Viele Grüße
    Mobiyou


    Danke, werde ich machen.
    Hilft mir jetzt aber auch nicht weiter, dann bin ich jetzt wohl eine Woche nicht erreichbar, da die Post vermutlich nicht bis morgen da sein wird. Bin von Sonntag bis Donnerstag wieder weg.
    Die T-Hotline sagte gestern, ich könnte mir im T-Shop eine SIM geben lassen?

  • Hallo razrazr,


    bitte rufe die AG unter Tel: 07641 - 934 18 12 kurz an und kläre dies ab. Danke!


    Viele Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Hallo razrazr,


    bitte rufe die AG unter Tel: 07641 - 934 18 12 kurz an und kläre dies ab. Danke!


    Viele Grüße
    Mobiyou


    Danke, werde ich gleich machen.


    PS: In meiner mail vom 20.10. hatte ich mitgeteilt, dass die Post unterwegs ist.
    Ein rechtzeitiger Hinweis vor Rufnummernportierung hätte das verhindert. Ich kann ja auch nicht riechen, dass Post nicht ankommt.


    Gruss

  • Hallo razrazr,


    die Portierungsanfrage, welche ja eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, starten wir deshalb direkt nach dem Bestelleingang, bzw. dem ok vom Netzbetreiber.


    Wir werden schauen, wir wir unseren Workflow entsprechend optimieren können, um solche Fälle zukünftig auszuschließen.


    Bitte kontaktiere heute unsere AG. Die SIM kannst du heute in einem T-Shop abholen.


    Viele Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de


  • Im T-Shop war ich schon gerade. Die würden mir theoretisch eine geben. Aber der Kollege sagte, da meine Daten nicht im System wären, bekäme er die dann an der Hotline nicht aktiviert,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!