Erfahrungen mit mobiyou...

  • Ausgangssituation Congstar Prepaid --> Special Complete Mobil


    Kündigung zum 14.02


    06.02 bestellt
    06.02 Vertragsunterlagen erhalten (PDF)
    07.02 eingeschickt
    08.02 Mail über Eingang der Unterlagen
    09.02 Mail über Aktivierung
    09.02 Versand incl. DHL Tracking


    Probleme mit den Jungs von DHL


    14.02 Erhalt
    15.02 01:50 (!!!) Neue Sim arbeitet =)


    Insgesamt ein großes Lob, alles hat reibungslos geklappt! Bei Fragen stets telefonisch gute Auskünfte erhalten.


    Gruß,
    imp

  • Iphone 4s im Telekom Complete M


    am 17.02. bestellt und Unterlagen per Post hingeschickt


    18.02. Vertragsunterlagen angekommen und Zahlungsaufforderung bekommen.


    gleich Überwiesen(sparkasse auf Hypo) und das Gerät war samt Karte am 24.02. schon da.


    wohlgemerkt dass das Karnevalswochenende zwischen war.(in 4 Arbeitstagen von Bestellung bis zur Lieferung)


    also Respekt kann ich da nur sagen. ging sehr flot.


    auf E-mail anfragen sowie Telefonanfragen wurde sehr schnell und nett geantwortet.


    von meiner Seite aus sehr empfehlenswert.



    Gruß

  • Ich hab zwar bisher nur eine Angebotsanfrage gestartet, aber diese wurde schnell , freundlich und umfangreich beantwortet.


    Absolut top :top:


    Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ;)

  • Fastnacht Spezial


    Ich habe bei diesem Angebot zugeschlagen und mehrere Fragen gestellt die im Vorfeld sehr zügig beantwortet wurden. Somit schloss ich also den Vertrag ab. Dann ging das Theater los.....
    Meine Rufnummer sollte von O2 Selbstständigentarif nach Telekom Privatkundentarif portiert werden.
    Diese Portierung wurde von O2 mit dem Zusatz "Vertragsdaten falsch" zurückgeschickt.
    Portierung somit nicht möglich.......denkste!
    Durch den wirklich unermüdlichen Einsatz des Teams, insbesondere Herr Drach, gelang es diesem nach ca. 1 Woche dieses Problem erfolgreich für mich zu lösen!!!!
    Endlich klappte es mit der Portierung!!!!


    TOP!!! Vielen Dank schonmal an dieser Stelle.


    Absolut Klasse Engagement von Mobileforyou. Sozusagen Vorbildlich!!!


    Sobald mein Vertragswerk läuft melde ich mich nochmal für ein Update!


    Mobiyou ist absolut Empfehlenswert!!!!


    Danke Brummi

    Ich bin nicht die Signatur! Ich Putze hier nur!


    Es ist keine Ehre von einem Dummen gelobt zu werden!

  • Fastnachtspezial.


    Heute ist das Iphone und das Telekom Willkommenspaket angekommen.
    Karte eingelegt gestartet und funzt!!!!
    Perfekt. Auf den Tag genau.


    Vielen Dank für eure Mühen!!!
    LG
    Brummi

    Ich bin nicht die Signatur! Ich Putze hier nur!


    Es ist keine Ehre von einem Dummen gelobt zu werden!

  • Hallo zusammen,


    zügige Abwicklung, trotz Fehler meinerseits, netter, hilfsbereiter Kontakt, prompte Lieferung, gerne wieder.


    Absolut empfehlenswert!


    Grüße
    Kenkeni

  • Dienstag Neuvertrag Online beauftragt, 4 Tage Später war das Paket mit Neugerät und SIM-Karte per DHL bei mir.


    Über jeden Schritt der Bearbeitung wird der Kunde freundlich per Mail informiert, so dass man immer auf dem laufenden bleibt. Wirklich Klasse! :top:


    Selten eine so reibungslose und perfekte Abwicklung bei einem (Online)Händler erlebt.
    So macht Onlineshopping Spass. So mancher Händler könnte sich das als Beispiel nehmen.


    Fazit: Perfekter Service, superschnelle Lieferung. Für mich ein TOP-Händler. Einfach Super, Bitte weiter so! :top: :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hier erstmal eine vorläufige Bewertung, da die Bestellung nicht abgeschlossen ist. Es geht um ein IPad 3 weiss 32 GB aus diesem Thread.


    Zunächst erstmal die Fakten:


    - Bestellung wurde am 08.04 im Onlineshop ausgefüllt
    - Am 10.04 ist der Vertrag per mail zugesendet worden (davor war Ostern)
    - Am 12.04 ist der unterschriebene Vertrag per Post an mobileforyou gesendet worden
    - Am 14.04 Bestätigung das die Vertragsunterlagen eingegangen sind
    - Am 17.04 den Bestellstatus via Email abgefragt
    - Am 17.04 Antwort erhalten (Es wird seitens mobileforyou nicht davon ausgegangen das es sich bei der Lieferung noch um Wochen handelt)
    - Am 28.04 via Thread nachgefragt
    - Am 28.04 Antwort via PN erhalten, Produkt ist nicht lieferbar und es gibt auch keinen Liefertermin der zu diesem Zeitpunkt genannt werden könnte


    Meine Meinung:


    Was ich bedenklich finde ist das auf der Webseite von mobileforyou aktuell von einer Lieferzeit von 2 Wochen die Rede ist, aber laut Aussage via PN kein Termin genannt werden kann zu dem Produkte reinkommen. Mal abgesehen davon das zum Zeitpunkt der Bestellung eine Lieferzeit von einer Woche angegeben wurde. Des Weiteren gab es im Thread am 19.04 die Aussage das IPads reingekommen sind, die sofort lieferbar sind. Da mobileforyou aber die Zuzahlung nachträglich abgeändert hat, sind diese wohl nur für Kunden bestimmt die nach der Preisänderung bestellt haben. Kunden die davor bestellt haben müssen offensichtlich noch länger warten als so schon. Insgesamt wirkt das auf mich als ob man einen warten lässt damit man noch storniert (was mir unter anderem auch via PN angeboten wurde).


    Bisheriges Fazit:


    Ursprünglich war von einer Lieferzeit von einer Woche die Rede. Mittlerweile sind knapp 3 Wochen rum und es ist noch kein Liefertermin in Sicht. Insofern muss ich aktuell von einer Bestellung bei diesem Shop abraten. Mich regt es schon auf wenn Shops Lieferzeiten angeben, die sie nicht einhalten können und dann die Kunden vertrösten um Geschäft zu akquirieren.


    Dennoch kann ich die Shops, die hier bei TT Angebote schalten empfehlen. Ich hab letztes Jahr mit einem anderen Händler sehr gute Erfahrungen gemacht.

  • gravity157


    Die Ware ist am Montag, den 30.04. bei uns eingegangen und am selben Tag noch versendet worden.


    Die seitens gravity157 angesprochene Zwischenlieferung gab es! Allerdings war die bestellte Variante des iPad 3 nicht dabei! Zu keinem Zeitpunkt stand die 32GB Variante in weiss bei uns zwischenzeitlich als verfügbar. Wir verwehren uns gegen solche Aussagen, wir würden unsere Kunden (die bereits bestellt haben) nachteilig behandeln oder hinhalten wollen.


    Auch wir müssen uns auf die angegebene Lieferzeiten seitens unserer Lieferanten verlassen und können nichts dafür, wenn die Ware dann auf einmal doch nicht mehr verfügbar ist. Daher auch das Angebot unsererseits, den Auftrag zu stornieren.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Da ich meinen Beitrag nicht updaten kann, wie ich ursprünglich vor hatte. Hier der Nachtrag.


    Am 30.04 benachrichtigt worden das Ware eingetroffen ist und diese versendet wurde. Heute (02.05) ist die Ware angekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!