Erfahrungen mit mobiyou...

  • Habe Ende Juni einen Telekom Complete Mobil M m. H. + 600€ Auszahlung abgeschlossen.



    Vom Kauf bis zum Erhalt der Simkarte vergingen trotz Wochenende dazwischen nur 5 Tag inkl. Samstag und Sonntag. Die Karte war natürlich direkt freigeschalten, hat alles prima geklappt.


    Auf Rückfragen per Mail kam immer am selben Tag noch eine Antwort. Auch telefonisch immer erreichbar.



    Die Auszahlung kommt immer am 15. des Folge Monats, also bei mir am 15.07. fällig.


    Der 15.07. war ein Sonntag, am Montag Früh den 16. war direkt die Auszahlung auf meinem Konto, besser geht es nicht.




    Vielen Dank, werde bei Bedarf wieder auf euch zurück kommen. :top:



    Grüsse


    Markus

  • Vertragsunterlagen gestern Nachmittag auf die Post gebracht, grade kam die Mail dass die Karte rausgeht, also bisher absolut top!!

  • Hallo Marcus und alle anderen,
    danke für eure positiven Bewertungen, wir arbeiten daran, dass alles so bleibt.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ich habe bei mobiyou einen neuen Handyvertrag abgeschlossen mit Rufnummerportierung (T-Mobile / 06.08.12).


    Von Antragstellung bis Schaltung klappte alles reibungslos. :top:


    Musste zudem nicht eine Minute auf mein Handyverbindung verzichten. :top:


    (Tel.) Kontakt war nur wenig nötig, und wenn, dann sehr angenehm. Kein endloses "Klingeln lassen", sondern direkt einen Ansprechpartner am Telefon. Rückrufe bzw. zugesagte Informationen sind pünktlich eingehalten worden.



    Fazit:
    Sehr empfehlenswert :top:

    Viele Grüße


    Gizmor

  • Hallo Gizmor,
    danke für die Blumen! ;)


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • VVL - T-Mobile + Auszahlung


    Kontakt & Abwicklung 1a :top:


    Auszahlung war auch wie vereinbart auf meinem Konto

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Habe im August einen Telekom Vertrag abschlossen (inkl. vorzeitiger Portierung der Rufnummer).


    Es hat alles einwandfrei funktioniert und die Auszahlung war pünktlich auf meinem Konto!


    Besten Dank dafür!

  • @ AlexCGN1977
    @ MK83


    Immer gerne und Danke! :)


    Grüße
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Meine Erfahrung bisher:


    - Bestellung über die Website ging schnell und unkompliziert,
    - im Online Chat wurden mir nebenher noch 1-2 Fragen beantwortet, sehr praktisch!
    - schneller Versand und Statusmeldungen per Email+Benutzerkonto.


    Was leider nicht so toll lief, wofür der Händler allerdings nichts kann:


    - vorzeitige Rufnummerportierung wurde einen Tag früher durchgeführt als mitgeteilt: ich war daher einen Tag nicht erreichbar :mad:
    - mein (erster) Brief mit den Unterlagen kam nicht an, dh irgendwo schwirrt ein Brief umher mit einer Kopie meines Persos, EC-Karte und Gewerbebescheinigung.


    Bevor ich ein endgültiges Fazit ziehe, warte ich noch diese Punkte ab:
    - Erhalt der Auszahlung,
    - 2x Grundgebührbefreiung: die Aktivierung der Karte war gestern, dh evtl. spare ich keinen vollen Monat Grundgebühr sondern nur anteilig für 10 Tage...was ärgerlich wäre.

  • Hier gibt es ja nicht so viele Erfahrungskommentare deshalb auch noch ein positiver Kommentar von mir:


    24.09.2012 abends: bestellt
    25.09.2012 mittags: eintreffen der Vertragsunterlagen bei mir per E-Mail
    26.09.2012 Vertragsunterlagen per Post an Mobiyou versandt
    28.09.2012 Vertragunterlagen angekommen.
    29.09.2012 Versand der Ware
    02.10.2012 Ware und Willkommensbrief der Telekom sind angekommen



    Alles super :)
    Ein Anruf wurde nett beantwortet und E-Mails schenll bearbeitet.

    mfg Mr-Hide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!