Öko Tarif bei E-Plus. NABU-Umwelt-Tarif

  • "Grün. Günstig. Geht doch!": E-Plus & NABU starten Umwelt-Tarif


    NABU-Umwelt-Tarif bietet 120 Inklusiv-Einheiten für Telefonate und SMS


    Quelle:


    http://www.teltarif.de/e-plus-…einheiten/news/42669.html



    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Überflüssig, da zu teuer.


    Die gespaarte Kohle lieber so spenden oder selber investieren....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Finde den Tarif auch unattraktiv.


    Bei einer Nutzung von 9,90€ erhält der NABU gerade einmal 1,25€ (schon aufgerundet). Zudem sind die Preise für Folgeminuten viel zu teuer. 9 statt 19 Cent hätten es da auch getan.


    Weiterhin ist die Vertragslaufzeit von 24 Monaten nicht zeitgemäß.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Zudem sind die Preise für Folgeminuten viel zu teuer. 9 statt 19 Cent hätten es da auch getan.

    Das hab ich mir auch gedacht. Wäre bei der Vertragsbindung wenigstens noch halbwegs zu verschmerzen gewesen. Oder aber ne kleine Internetflatrate inklusive wäre ein Anreiz gewesen.

  • "Ab einem Datenvolumen von 500 GB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s) zur Verfügung." Quelle (Fußnote 3)


    Für 8,90€ zusätzlich im Monat. Den Tarif buch ich! :D :top:

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Die E-PLus Gruppe kann es einfahc nicht lassen! :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • E-Plus in der Natur? Da sind doch meist gar keine Sendemasten, gerade in der Natur. :confused: ;)

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    E-Plus in der Natur? Da sind doch meist gar keine Sendemasten, gerade in der Natur. :confused: ;)

    Aber grün passt doch so gut zu E-Plus. Und dann noch das alte Logo mit dem Vogel. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!