Massenfaxe> wer ist günstigster Anbieter?

• Wir zahlen bei Geonet, für Massenfaxe ab 3000 Stück (ja alles nur Adressaten aus unserem Kundenkries die das auch wollen; um OTs zu vermeiden) 7 cent + MwSt.
    Leider haben wir uns mit denen heute überworfen, da sie schon wieder Aufträge doppelt ausgeführt haben. Das geht nicht nur ins Geld, sondern ist auch ärgerlich für die Kunden.

Meine Farge(n)
    1. Wer ist günstiger?
    2. Welche Anbieter bieten auch einen Mailserver mit Fax2Mail unter einer normalen Vorwahl?

Danke für jede Hilfe

P.S.: Ich weis zwar dass man danach googeln kann aber ich suche Erfahrungen. Danke

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• selber Faxen?
    mit FritzFax sollte das kein Problem sein, angenommen ein Fax braucht eine Minute, bekommst du mit einem ISDN Anschluss 120 Faxe die Stunde raus und zahlst pro Fax 2ct inkl. USt, da könnte man auch schon einen zweiten ISDN Anschluss nehmen...

Viele Grüße
    Martin

• hmm...vielleicht denke ich jetzt falsch, aber warum haut man die Faxe nicht kostenlos an xxl-Tagen raus?

Oder ist diese Nutzung so untersagt?

*grübelnd*

Gruß, Thomas

• da spricht auch nichts dagegen ;) ISt nur die Frage, wie häufig und wie schnell die Faxe raus müssen.
    Bei meiner obigen Rechnung bräuchte man für 3000 Faxe 25 Stunden

Viele Grüße
    Martin

• Wir haben uns für die Vergabe entschlossen, da die MiniProgs ala Fritz etc zu unstabil waren spätestens nach 100 Faxen ging das das Theater los.
    Geonet schickt pro Minute 30 faxe raus. Und das funzt aus technischer Sicht sehr gut.
    Gibts da wirklich niemand anderen?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Fritz würd ich dafür auch nicht verwenden.

Aber hast auch schonmal Symantec WinFax (Pro) angeschaut? Das ist glaub ich professioneller, und dann könnt man das auch selber machen... (was wahrscheinlich günstiger wäre)

• Günstiger ist denke ich auch der Eigenversand. Ich würde dazu die Software von Tobit einsetzen. Die neue Verison Home ist gar nicht so teuer und macht wirklich gute Arbeit!

• Winfax bringt solche Mengen gar nicht auch in Version 10 noch sehr dünn.

Tobit sit mir bekannt, aber ehrlich gesagt möchte ich es lieber machen lassen. Ist einfach bequemer.
    Kann doch nich sein, da muss es doch noch andere Firmen geben?

Henri Barbusse *1873

• Hallo Bullson,

der Grund, warum du keine geeigneten Anbieter findest liegt eigentlich nur in der Wortwahl :)

Geb mal bei google. "fax-broadcasting" ein, da findest du direkt zig Anbieter, die diesen Service anbieten.

Warum Fritzfax oder winfax oder ähnliche (vielleicht auch professionellere?) Softwares einen Versand in dieser Höhe nicht erledigen sollte, ist aber auch bei mir fraglich :) gerade mit XXL sparst du da dicke.....

• Ich hatte ja nicht gesagt, dass ich nix finde, sondern das ich eher nach Erfahrungen suche. Aber Danke, werde jetzt mit dem Suchwort nochmal losziehen.
    Was mir dabei auch auffällt ist, dass es soviele "fragwürdige Angebote" gibt. Die Webseiten hätte ich um Mitternacht mit 4 Promille besser gestaltet.

Tatsache ist aber aber, dass die SemiProfessionelle Software dazu nicht in der Lage ist / vor 1 Jahr war.

Spreche aber gerade mit Tobit wegen einer Demo. Werde das nochmal in Erwägung ziehen.
    Auch wenns schwer vorzustellen ist: Der Preis spielt hier wirklich eine nachrangige Rolle. Es sollte halt nur professionell abgewickelt werden.

Wenn hier jemand sagen würde, er hätte schon mal mehr als 1000 Faxe am Stück, ohne Reibereien, versendet so würde ich das doch noch mal checken.
    Danke einstweilen. Suche aber immer noch Erfahrungen.

Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!