So N8 gerade ausgepackt, kurz eingeschaltet und...willkomen zu Hause ! ![]()
Sobald der Akku geladen ist gehts an einrichten.
Warum habe ich es bloß nicht sofort gekauft sondern so lange gezögert :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So N8 gerade ausgepackt, kurz eingeschaltet und...willkomen zu Hause ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von uwm
So N8 gerade ausgepackt, kurz eingeschaltet und...willkomen zu Hause !
welcome back! :cool:
[Neues N8]
Du weißt doch: der Herr freut sich über die Rückkehr des verlorenen Sohnes mehr als über die Standfestigkeit der Unbeirrbaren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Du weißt doch: der Herr freut sich über die Rückkehr des verlorenen Sohnes mehr als über die Standfestigkeit der Unbeirrbaren.
so lang er sich nicht als "fremdgeher" fühlt, gehts ja noch ![]()
So N8 gerade ausgepackt, kurz eingeschaltet und...willkomen zu Hause !
Freut mich sehr
War eine gute Entscheidung! Ich bin zwar kein Luxushandy Freak und hätte mich auch mit einen C7 oder C6 begnügt, aber es ist gut, wenn man weiß, dass man was hat, mit dem man auch zufrieden ist.
ZitatOriginal geschrieben von pricelessN80
so lang er sich nicht als "fremdgeher" fühlt, gehts ja noch
"Paare finden ja manchmal tatsächlich wieder zusammen." - Stimmt ![]()
Ich habe heute ein wenig gebraucht, um meine Kontakte google wieder abzunehmen, kampflos wollte mich googlemail die nicht zurück in Outlook schaffen lassen, aber es ist mir dann doch noch gelungen.
Meine Termine und Kontakte werden jetzt auch wieder am eigenen Laptop verwaltet, emails mit Outlook gelesen und die Kontakte am N8 mit Outlook gesynct.
emails rufe ich nur noch ab per Handy, nix mehr mit google account anlegen und pushmail und cloud - alles auf dem Telefon bzw. eigenem Rechner.
Ist für mich ein gutes Gefühl, wieder Herr über meine Daten zu sein und nicht google fragen zu müssen, wenn ich eine Rufnummer brauche ![]()
Soviel zum ersten Tag mit Nokia ...
Das Nokia Forum hat etwas von Nostalgie an sich ![]()
Stimmt, deswegen fühle ich mich hier auch so wohl ![]()
Allein die miese Akkustik hat auch mir den Wechsel von Android(HTC-Incredible-S,Samsung Galaxy)
zu Symbian(Nokia E7) leicht gemacht.Ich hatte vorher ein N900 im Einsatz und war wirklich erschrocken über die schlechte Sprachqualität.Nun gut: In einem anderen Forum schrieb ein Galaxy-Jünger sinngemäß : Schlechte Sprachqualität?Na und.Wer telefoniert denn heute noch mit seinem Smartphone?Die meisten sind doch eh nur am chatten und surfen.Hm,also ich telefoniere schon mit meinem Smartphone und hier hat Nokia absolut die Nase vorn.
Ich hab gestern kurz mit dem Galaxy 2 eines Kollegen telefoniert und fand es erschütternd.
Stimmt. Am schlimmsten finde ich Test, in denen Geräte als Spitzenprodukt gelobt werden und irgendwo steht "Sprachqualität: Mittelmässig". Ein Telefon ist in erster Linie zum telefonieren da, zumindest sehen ich das so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!