Falls man Vorsteuerabzug benötigt.
E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AlexCGN1977
Der erste Punkt könnte auch für Verbindungen zur Mailbox sein und der Zweite für 0800er Nummern. Die sind genau wie die Anrufe zur Mailbox nicht im EVN zu sehen.Guter Einwand! An die 0800er Rufnummer hatte ich nicht mehr gedacht, das ergibt Sinn, auch von der Anzahl der Verbindungen kann das hin kommen.
ZitatOriginal geschrieben von MaddiK
Warum sollte dies so sein?Die meisten GK werden bei dem Tarif wohl den Vorsteuerabzug nutzen, daher.
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Metro mobil (bekannte Konditionen), subventioniertes Samsung Galaxy Ace für netto 139,99 (brutto 166,59) in Verbindung mit Neuvertrag. Normalpreis des Handys bei der Metro angeblich netto 189,99 Euronen. Also angeblich Euro 50,00 netto Subvention.In München gibt es dieses Angebot auch, aber nur wenn der Vertrag auf den METRO-Kunden selbst (also nicht auf Inhaber von weiteren Einkäuferkarten) läuft.
Andere Frage: Die Anzahl der Karten pro Kunde ist auf 4 beschränkt. Kann man nach Abschluss des Vertrags einen Karteninhaber löschen und eine Karte auf einen anderen Einkäufer ausstellen lassen oder muss die Kundenkarte während der gesamten Vertragslaufzeit aktiv bleiben?
-
Zitat
Die meisten GK werden bei dem Tarif wohl den Vorsteuerabzug nutzen, daher.
Vielleicht wird das unterschiedlich gehandhabt, aber ich hatte in dem Punkt auch nie Probleme mit E-Mail-Rechnungen. Jedenfalls fände ich es gut, wenn man sich wenigstens optional für die Rechnung online entscheiden könnte. Naja, irgend was ist ja immer ...
-
hi,
habe meine mailbox deaktivieren lassen. aber nach 30 sekunden kommt immer nun die ansage: der gewünschte gesprächsparnter ist zur zeit nicht zu erreichen. ich möchte aber, das mein telefon länger klingelt. wie bekomm ich das hin?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Falls man Vorsteuerabzug benötigt.Ab dem 01.07.2011 wird für den Vorsteuerabzug auch eine Online-Rechnung akzeptiert,
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Handysammler0815gar nicht, 30 sek ist das Max. an Freizeichen beim Handy.
das kann so pauschal nicht stimmen habe definitiv auch schon länger klingeln gelassen auf einem handy.
-
so ist es. bei vodafone waren es bei mir 80 sekunden
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
das kann so pauschal nicht stimmen habe definitiv auch schon länger klingeln gelassen auf einem handy.Aber nicht bei E-Plus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!