E-Plus und Metro starten "Metro Mobil" mit Inklusiv-Einheiten-Tarifen

  • Zitat

    Original geschrieben von mamudo
    Hallo zusammen,


    weiss einer von euch, ob es möglich ist den Vertrag jetzt abzuschliessen aber ab dem 01.08.2012 zu aktivieren und auch ab dem 01.08.2012 anfangen zu nutzen und bezahlen?


    Danke :)

    Es würde mich doch sehr wundern, wenn das ginge. Höchstens, wenn du eine Nummer mit reinportierst, deren Vertrag entsprechend spät ausläuft. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.

  • Die gleichen Informationen habe ich auch bekommen, dass man bis zu 3 Monate voraus abschliessen kann. Eine Nummer will ich nicht portieren.


    Mal schauen wie das ausgeht, falls ich den Vertrag bei denen mache :)


    Werde mich dann hier nochmal melden, wenn es soweit ist.

    Cheers,


    mamudo :)

  • Hi,


    den meisten Beiträgen entnehme ich das Aldi-Talk mit seinem Angebot auch sehr attraktiv ist.


    Ich bin gerade am überlegen ob ich Metro-Mobile oder Aldi-Talk machen sollte, da ich für Metro-Mobile ein Angebot habe im ersten Jahr netto 9,90€ anstatt 19,90€ zu zahlen. Dann wäre ich in zwei Jahren bei insgesamt 17,80€ brutto monatlich.


    Was würdet ihr nehmen?

    Cheers,


    mamudo :)

  • Es kommt drauf an,ob du Wert auf diverse Komfortfunktionen wie Anklopfen und Rufumleitungen legst ! Wenn dies der Fall ist,geh zu Metro.Dieses Angebot läuft auf der Postpaidplattform,Aldi auf Prepaid und da gehen diese Funktionen nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Es würde mich doch sehr wundern, wenn das ginge. Höchstens, wenn du eine Nummer mit reinportierst, deren Vertrag entsprechend spät ausläuft. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.


    Hi,


    es geht wohl doch - habe den Vertrag zum 01.08.2012 abgeschlossen, ohne eine Nummer zu portieren.

    Cheers,


    mamudo :)

  • Gratistelefondienst woopla ONE


    Hallo Leute,


    weiß jemand, ob Eplus den woopla One Dienst gesperrt hat? Leider kann ich diesen grandiosen kostenfreien Telefondienst über meine Metromobilrufnummer nicht nutzen!
    Wer hat Infos dazu?


    Anbei: Mit woopla ONE telefoniert man kostenfrei über sein Handy zu vielen ausländischen Netzen.
    Android und Apple unterstützt diesen Dienst mit einer App.


    Meldet euch!


    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!