Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Lol der war gut Lauda.

Ich denke all unsere Torhüter sind nicht die schlechtesten. Nur hört halt in der Welt keiner die Namen aus den kleineren Teams.

Die "tollen" Summe sind ein Unding. Ich finde mein FCB bekommt da den Mittelweg grad so hin. Siehe Real sooo viele millionen an Ausgaben für Spieler und was bringts am Ende?

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    ... Neuer ist ja selbst in der Bundesliga nur die Nummer 2 ...

Diese Saison wird Weidenfeller aber öfter hinter sich greifen müssen, und anerkennen, dass Neuer die Nummer 1 ist.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Diese Saison wird Weidenfeller aber öfter hinter sich greifen müssen, und anerkennen, dass Neuer die Nummer 1 ist.

Ja, habe ich gerade gesehen! ;)

Der BVB hat übrigens toll gespielt, erstaunlich, wie weit die schon wieder sind!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Klär mich mal bitte auf, inwiefern das jetzt so obertittengeil ist, wo doch die Mannschaft praktisch komplett zusammen geblieben ist und davor ja schon so richtig "weit" war. Hattest du etwa befürchtet, es käme ein Leistungseinbruch? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von basti12
    Klär mich mal bitte auf, inwiefern das jetzt so obertittengeil ist, wo doch die Mannschaft praktisch komplett zusammen geblieben ist und davor ja schon so richtig "weit" war. Hattest du etwa befürchtet, es käme ein Leistungseinbruch? :confused:

Es fehlten unter anderem Bender, Barrios, Schmelzer, Kuba und es mussten diverse Neulinge integriert werden, was erstaunlich gut funktioniert hat.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Dass Kuba fehlt, ist vielleicht gar nicht das schlechteste. :D Ansonsten wirklich nett anzusehendes Spiel, auch wenn oftmals der letzte Pass fehlte. Aber was der kleene Götze und Kagawa schon wieder ablieferten, zum Zunge schnalzen. Ansonsten ist alles wie immer: Lewandowski versiebt alles, was ihm auf die Füße fällt, Romans Haare sitzen und Hummels / Subotic lassen hinten kaum was zu. Perisic braucht etwas Eingewöhnungszeit, wurde aber im Spiel immer besser.

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

-I-

• Zitat

Original geschrieben von pithein

Warten wir mal ab. Neuer musste ja letzte Saison verdammt oft hinter sich greifen. Ein guter Torwart alleine macht es eben auch nicht. Hummels und Subotic lassen eh kaum was anbrennen hinten und den Rest fischt Weidenfeller souverän raus. Zum Glück spielt Weidenfeller auch deutlich konstanter als ein Neuer. Neuer hat sich ja heute auch 2 grobe Patzer erlaubt, einer wurde bestraft.... (Edit: Und nein ich streite damit nicht ab, das Neuer trotzdem eindeutig mit zu den besten gehört die wir in Deutschland haben. Weltweit haben mir eigentlich Buffon & Higuita am besten gefallen als Torhüter...)

Ansonsten wirklich ein tolles Spiel vom BVB heute! Das macht richtig Laune auf die Saison. Die Dortmunder sammeln zu Beginn wieder fleißig Punkte und die Bayern bringen wieder ihre heutige Leistung. War zwar nicht schlecht, aber halt nicht ausreichend. ;)

Ansonsten müssen ja nun die Bayern die Erwartungen erfüllen, die an die gestellt werden: CL Finale in München erreichen und Deutscher Meister 2012 zu werden. Wäre ja schließlich mehr als peinlich für den Verein, der soviel Geld zur Verfügung hat und dann hinterher doch wieder beides vermasselt und von anderen vorgeführt wird. :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Mal sehen wie viele BVB "Fans" sich hier noch äußern, wenn die Dortmunder mal (wieder) irgendwo im Mittelfeld versinken ;) Mir scheint es so, als wäre nach der letzten Saison plötzlich jeder zweite schwarz-gelb... soviel zum Thema Erfolgsfans ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!