Ich als Kölner und FC Fan drücke jetzt beide Daumen für Düsseldorf das die gegen Herta das schaffen. :top:
Gruß harrys33
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
-
Ich gehe eigentlich davon aus das der Pokal auch an Dortmund gehen wird, da Bayern mit dem Kopf unweigerlich schon beim CL Finale ist.
Und im CL Finale setzen sie sich dann so richtig selbst unter Druck, laufen sich an der Abwehr Chelseas fest (glaube nicht das die mehr machen werden als hinten drin stehen und ab und an kontern), und bekommen dann ein dummes Tor. Tolle Saison, aber keine Titel - würde mich aber auch sehr gerne irren... -
Moin
Du drückst genau meine Ängste aus....
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Und im CL Finale setzen sie sich dann so richtig selbst unter Druck, laufen sich an der Abwehr Chelseas fest
Nein... wenn du so über meine Dortmunder reden würdest, dann würd ich das mehrfach unterstreichen. Aber die Bayern brauchen sich nicht verstecken, sie waren vor 2 Jahren bereits im Finale und sind sicherlich nicht satt. Auch haben die Spieler auf internationaler Ebene absolut sehr gute Erfahrungen. Ich glaube nicht das Bayern sich den Titel nehmen lässt.... Ehrlich nicht.
-
Als mehr oder weniger neutraler Zuschauer schätze ich die Chancen der Bayern im CL-Finale auch relativ hoch ein. Man muss natürlich die Leistung wie gegen Real nochmal bringen. Dann klappt es auch gegen Chelsea.
Das DFB-Pokalfinale sehe ich als sehr offen an und hoffe auf ein spannendes Spiel. Wer es gewinnt, ist mir relativ egal. Am besten die bessere Mannschaft.
Aber ganz ehrlich, nach der Saison erwarte ich schlicht und ergreifend von Borussia Dortmund, dass sie mindestens in die zweite Phase der CL kommen, eigentlich mind. Viertelfinale.
-
Wenn der BVB es schafft, diesen Weg weiterzugehen, die Spieler hungrig zu lassen, mit den aufkommenden Starallüren etc...umgehen kann, sehe ich sie die nächsten Jahre als nächsten deutschen europäischen Spitzenklub. Nicht nur auf Augenhöhe mit Bayern, sondern unter den ersten 8 in Europa.
Aber wie man ja schon oft erlebt hat, hochkommen ist relativ einfach, oben bleiben ungleich schwieriger und den beweis müssen sie erst noch bringen.
Ich glaube, aber dass sie es schaffen, da mit Watzke, Klopp und Zorn doch schon sehr fähige Leute am werkeln sind....
Trotzdem gewinnt Bayern sowohl Pokal als auch CL!
:p -
Pokal... weiss ich nicht. Wird aber bestimmt ein Spitzenspiel! Freue mich schon extrem
19. Mai... Wird der 5. Stern geholt.

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
BraindeadKann deinen Optimismus nicht teilen - vor allem "platt machen".....wenn da nicht noch ne Niederlage folgt. Und das sage ich als Bayernfan. Dortmund wird sich nicht verstecken mit dieser tollen Serie
Na ich will sie am liebsten platt gemacht sehen, sagen wir es mal so. Das Finale muss vom FC Bayern gewonnen werden, egal wie. Und das wird es auch.
Dieser Schmusekurs vom Beckenbauer geht mir auch gewaltig auf die Nerven. Da hat Thomas Müller jedenfalls die passende Antwort gegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Pokal... weiss ich nicht. Wird aber bestimmt ein Spitzenspiel! Freue mich schon extrem19. Mai... Wird der 5. Stern geholt.

Chelsea als leicht schlagbar einschätzen, bzw. als machbar, Dortmund hingegen stärker als Chelsea einschätzen...
Die Ansicht begegnet mir immer öfter, finde ich äußerst seltsam
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!