Tor gestohlen? Es wurde angezeigt, dass erst der Pfiff zählt, da erst draußen noch für Ordnung gesorgt werden muss. Zeichensprache sollten sogar die Dortmunder Gastspieler verstehen. Rot gegen Messi? Der hätte bereits nach seiner Tätlichkeit gegen Leno fliegen müssen, als er bewusst das Bein noch hochzieht und streckt. Schwalbe? Bei der Sense von Hummels, die Gelb-Rot hätte sein MÜSSEN. Pleiteklub? Das dürfte wohl unbestritten sein, dass ihr bei ordnungsgemäßer Regelauslegung inzwischen Viertligist o.ä. wärt. Soviel dazu. Aber es würde überraschen, wenn du nicht alles komplett anders sehen würdest. ![]()
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Unfassbar wie der BVB mal wieder vom Schiri bevorzugt wird. Wieviel Geld vom Pleiteclub da immer fließt...edit: zu wenig
Gottseidank wurde die Entscheidung noch revidiert und der Messias fliegt auch.Ersetze BV durch FC und deine Aussage macht Sinn !
Warum kannst du eigentlich nicht mal etwas schreiben, was den Tatsachen entspricht ?
In welchen Szenen wurde der BVB vom Schiedsrichter bevorzugt ?
Nicht ein einziger Fußballfan wird so ein Posting mit Respekt begegnen oder es gar ernst nehmen.
Du solltest definitiv deine Wortwahl und den Sinn deines Schreibens überdenken !
Die Punkteteilung geht in Ordnung, über die Scheidrichterleictung kann man getrost das Deckmäntelchen des Schweigens legen.
André
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Tor gestohlen? Es wurde angezeigt, dass erst der Pfiff zählt, da erst draußen noch für Ordnung gesorgt werden muss. Zeichensprache sollten sogar die Dortmunder Gastspieler verstehen. Rot gegen Messi? Der hätte bereits nach seiner Tätlichkeit gegen Leno fliegen müssen, als er bewusst das Bein noch hochzieht und streckt.Deine persönliche Auslegung. Eine Tätlichkeit zu unterstellen, wenn es in einem Zweikampf um den Ball geht und zu einem Foul kommt ?
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Schwalbe? Bei der Sense von Hummels, die Gelb-Rot hätte sein MÜSSEN.Schon in normaler Geschindigkeit ist/war deutlich zu sehen, das Hummels das rechte Bein einknickt, der Fuss unten bleibt und nicht versucht an den Ball zu kommen oder den Spieler auch nur zu berühren. Es ist ja wohl eher so das der gegnerische Spieler den Kontakt zu Hummels Bein/Fuss sucht und auch leicht streift und auch noch theatralisch fällt um einen Freistoss zu provozieren. Tatsache ist eher das der SR garnicht so recht wußte was er gepfiffen hatte und wie er es auslegen sollte, ansonsten wäre die logische Konsequenz ja tatsächlich ein unberechtigtes Rot-Gelb für Hummels gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Pleiteklub? Das dürfte wohl unbestritten sein, dass ihr bei ordnungsgemäßer Regelauslegung inzwischen Viertligist o.ä. wärt. Soviel dazu. Aber es würde überraschen, wenn du nicht alles komplett anders sehen würdest.
Gibt es für diese, deiner liebsten Aussage eigentlich einen Beweis ?
Der FCB hat sich 19 Meisterschaften und alle Pokalsiege erkauft. Punkt
:gpaul:André
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Mit deinen erbärmlichen Provokationen auf Sonderschulniveau gibst du dich selbst nur der Lächerlichkeit preis!Das Schlucken der eigenen Medizin hat dir wohl nicht geschmeckt :p
Was ist nur mit den Hamburgern los, kann mir das jemand erklären? Umbau hin oder her, aber so leicht darf man die Punkte wirklich nicht verschenken, das könnte noch ganz übel ausgehen...
-
Hummels hätte fliegen können. Wenn er Foulspiel pfeift, muss er ihn runterschmeißen, sagt er ja auch selbst im Interview. Für mich war das allerdings nicht unbedingt ein Foulspiel. Aber wie gesagt, kann man pfeifen, dann gibts gelb rot. Rot gegen Kadlec ist glasklar. Gelb gegen Götze kann man auch geben, wobei er dort sicherlich nicht absichtlich in den Leno geht. Rot gegen Götze war ein Witz! Er hat weder nachgetreten, noch bewusst nachgespuckt. Imho eher Beine auseinander geheddert. Selbst Hanno Balitsch, sein Gegenspieler, sagte nachher, er hätte sich gewundert.
So oder so: Da war mehr drin, allerdings waren wir in der ersten Halbzeit auch mal wieder grottenschlecht und sind glücklich 0:0 in die Pause gegangen, Roman sei dank. In der zweiten Hälfte wars dann wieder ansehnlich.
-
Rot gegen Kadlec glasklar. Gelb-rot gegen Hummels zwingend nach dem Pfiff. Wenn Foul, dann gelb. Und ein Kontakt war da, bei der Geschwindigkeit reicht das oft aus, auch wenn er gesucht wurde. Sagte Klopp sehr schön nach dem Spiel "das passiert nun mal bei Spielern, die in den Strafraum ziehen". Beim Duell gegen Leno ist gelb vertretbar, gegen Balitsch tritt Götze sichtbar nach, auch wenn er ihn nicht trifft. "entheddern" ist da schon sehr stark durch die Borussenbrille gesehen. Tor abgepfiffen völlig zurecht, der Ball war noch gar nicht freigegeben.
Ansonsten ein irre intensives Spitzenspiel, ja, das war definitiv eins, habe zwei Mannschaften auf hohem Niveau gesehen, zwei exzellente Torhüter, gut sortierte Defensivreihen, defintiv ein hochklassiges Spiel, auch wenn das 0:0 anders klingt. Aufgrund der Chancenverteilung am Ende ein gerechtes Ergebnis.
-
Hut ab, was der Leno zeigt, hoffnungsvoller Nachwuchskeeper. Wenn Adler wieder fit ist und Leno weiterhin so gut ist, müsste man schon fast überlegen Leno drin zu lassen, da Adler in letzter Zeit meiner Meinung nach auch nicht unbedingt mehr so überragend ist.
-
Wenn die billige Polemik hier im BuLi-Thread nicht aufhört und das Niveau nicht einigermaßen steigt, werde ich demnächst Karten verteilen. Fussball hin oder her, wir sind hier immer noch bei TT.
-
Bin ich klar dafür.
Langsam reichts. Ich diskutiere gern über Fußball, aber wenn man sich hier ständig nieder machen muss, dann können wir auch das sein lassen. Die ständigen "Alle gegen den FCB Sprüche" gehen mir echt auf den Keks....da kann ich genauso gut Bild lesen oder mich bei Sport 1.de einklinken.
Auch die ständigen wir sind das blabla regt echt auf.
Kann man nicht normal über die Dinge reden? Natürlich gehören Emotionen dazu, diese ständigen Anfeindungen aber nicht.
By the way.....wo wurde denn der FCB heute bevorzugt? Beide Elfer kann man klar geben
-
Lästern ist ja schön aber motzen Mist
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenn die billige Polemik hier im BuLi-Thread nicht aufhört und das Niveau nicht einigermaßen steigt, werde ich demnächst Karten verteilen. Fussball hin oder her, wir sind hier immer noch bei TT.Kann eure Forensoftware nicht so einstellt werden das einige hier im TT BuLi-Thread zeitlich befristet ausgeladen werden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!