Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Auf BVB vs. Gladbach freue ich mich wie ein Schneekönig! Nur schade das Reus ausfällt. Ich möchte aber auch den Blick noch mal auf Morgen lenken. Lieber Mainzer! Macht alles richtig. Dann gibt es Sattelzugwiese Diebels und DAB. :D;)

MR

Noch ist nicht klar,dass Reus ausfällt ! ;)

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Derbysieger ist nur der BVB! Wenn auch gegen sehr schwache Schalker.

Vorallem nun endlich mal wieder auf Platz 1, wenn auch nur über Nacht...(wahrscheinlich)....

Wäre doch eine schöner Anblick!

Bayern auf Platz 3 in der Tabelle! :D :top:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    ...Lieber Mainzer! Macht alles richtig. Dann gibt es Sattelzugwiese Diebels und DAB. :D;)

Schätze, da werden die Mainzer morgen einige Gänge zurückschalten um dem fürchterlichen DAB-Geschmack zu entgehen :D

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Hat sich also heute gezeigt, dass S04 weiterhin weit davon entfernt ist, in der Spitze mitspielen zu können.
    Habe zwar nur die Konferenz gesehen, aber es war wohl nie ein Hauch einer Chance für meine Schalker da.
    Glückwunsch nach Dortmund!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hat sich also heute gezeigt, dass S04 weiterhin weit davon entfernt ist, in der Spitze mitspielen zu können.
    Habe zwar nur die Konferenz gesehen, aber es war wohl nie ein Hauch einer Chance für meine Schalker da.
    Glückwunsch nach Dortmund!

:top: :top: Danke ! :)

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Schätze, da werden die Mainzer morgen einige Gänge zurückschalten um dem fürchterlichen DAB-Geschmack zu entgehen :D

Das könnte allerdings sein! :D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Vielleicht würde Wein eher zum Ziel - schwere Beine - führen?
    Auch "ohne" Alkohol hoffe ich auf einen Sieg des Fußball Clubs aus München. Hoffentlich kommt Robben nur als Joker, sieht aber bisher nicht so aus.

• Tolles Tor von Schlaudraff!
    Sehe morgen für Bayern in Mainz keine Gefahr.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!