Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Hallenser1:
Gegen den HSV zu gewinnen ist nie so einfach. Der Einwand mit den letzten 5 Ergebnissen ist zwar faktisch richtig, aber selbst wenn man die gewonnen hat, muss das nichts für das kommende Spiel heißen. Es kommt eben drauf an wie man morgen spielt. Den Rest wird man dann morgen ab 15:30 sehen.
Bleibt nur zu hoffen dass die gestern das Gladbach Spiel gesehen haben und nun morgen doppelt motiviert sind...

-
Es ist auch echt lustig zu sehen, dass Robben dem DeCamargo (?) noch auf den Rücken haut, als er vor dem 2:0 den Ball an ihn verliert und dann auf einmal - als er merkt, dass nichts mehr geht - selbst zu Boden fällt, als wäre er getroffen worden. Man, wie ich das liebe. Das hat nichts mit dem typischen "clever gemacht" zu tun, das dann meist als Kommentar kommt, wenn Robben den Freistoß bekommt.
Leider gibts von diesen Schauspielern viel zu viele in der Buli. -
Dortmund muss Gas geben! FC Gelsenkirchen sitzt euch im Nacken!!!!
MR
-
Zum 1000ten ein Sieg, was will das Frankenherz da mehr, jetzt wenn noch der HSV seine Quote morgen nicht versaut ist der Spieltag perfekt

-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Gelsenkirchen 0 - Cannstatt 4
Wäre mein Traumergebnis, leider nur ein Traum.Das hat ja geklappt... :flop:
-
Nun ja! Ihr Dortmunder habt mit Schalke ja eure Probleme.
Mir sind aber immer noch lieber als die Herrschaften aus der Aroganzarena. -
Was für eine spannende Saison bisher! Ich hoffe, es bleibt möglichst lange so.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was für eine spannende Saison bisher! Ich hoffe, es bleibt möglichst lange so.Dein Wort in Gottes Ohr! :top: :top: :top: :top:
MR
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das hat ja geklappt...
leider nur mit der Anzahl der Tore.
Ist ein Traum geblieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!