So die Münchner schonmal auf der Suche nach neuen Spielern:
http://www.fussballtransfers.c…t-mit-shaqiri-einig_25833
Naja Problem bleibt dennoch in erster Linie die Abwehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So die Münchner schonmal auf der Suche nach neuen Spielern:
http://www.fussballtransfers.c…t-mit-shaqiri-einig_25833
Naja Problem bleibt dennoch in erster Linie die Abwehr
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Die Quelle ist zwar BILD, aber für gewöhnlich sind die ja ganz gut informiert.
In Anbetracht der aktuellen Tabellensituation kann man das zwar als Ablenkungsmanöver werten, aber ich finde die Information dennoch sehr beeindruckend...
Ich werte das mal als das übliche Münchener Störfeuer.
Allerdings finde ich das einen ganz schlechten Stil. 1. ist das fast 10 Jahre her, und 2. auch wenn es gestern gewesen wäre würde das trotzdem niemanden was angehen.
Und ich bin weder Dortmund- noch Bayernfan.
Gruß
Michael
Glück im Unglück,die Verletzung von Sven Bender scheint doch nicht ganz so schlimm zu sein.Er fehlt mit etwas Glück nur gegen Kiel und Leverkusen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
... die Münchner ... auf der Suche nach neuen Spielern ...
Sind sie doch ständig.
Auch ich würde eher einen Abwehrspieler holen.
Der eigene Nachwuchs ist anscheinend nichts mehr wert, wie man am Beispiel Hummels sieht, da holt man lieber einen aus Italien.
Lahm lieh man doch auch aus und holte ihn wieder vom VfB zurück.
Ja stimmt leider ![]()
Wenn man überlegt....Hummels, Niedermayer, Ekici usw lies man alle ziehen. Leider. DASS fand ich an v. Gaal gut,...er setzte auf junge Talente. Ich mag zwar Neuer, aber Kraft hätte sicherlich zum jetzigen Zeitpunkt genausoviele Gegentore. An ihm lags letzte Saison nicht.
Ich stehe zum Verein aber manch Entscheidung kann wohl nur die Führungsebene verstehen.
Naja aber der Erfolg gibt der Führungsebene der Bayern Recht...
Welcher Erfolg?
Stanislawski ist weg vom Fenster.
Hoffenheim wird mir immer unsympathischer... ![]()
.... und Babbel als Nachfolger wohl Fix!
ZitatOriginal geschrieben von pumpanikl
Stanislawski ist weg vom Fenster.
Hoffenheim wird mir immer unsympathischer...
Wieso, HH passt sich doch nur den anderen Vereinen an. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!