Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Ich hätte ja alles gedacht,aber niemals das der SC ein Unentschieden gegen die Bayern erkämpft.Bravo,wenn der SC so weitermacht dann wird man auch die Klasse halten. :top:

• Interessant, dass sich die Borussen hier im Forum mehr über einen Punkt der Freiburger, als über den eigenen Sieg freuen. Irgendwie bezeichnend :p

Abgesehen davon war das eindeutig zu wenig von den Bayern, aber auch eine große Leistung der Freiburger. Sie haben es dem FC Bayern richtig schwer gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Interessant, dass sich die Borussen hier im Forum mehr über einen Punkt der Freiburger, als über den eigenen Sieg freuen. Irgendwie bezeichnend :p

Natürlich freut das die beiden Borussen Fanlager,immerhin ist der FC Bayern ein direkter Konkurrent und wenn der Federn lässt...Ich weiß nicht warum das bezeichnend sein soll,dass ist legitim und normal.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Interessant, dass sich die Borussen hier im Forum mehr über einen Punkt der Freiburger, als über den eigenen Sieg freuen. Irgendwie bezeichnend :p

Klar, ist ja auch irgendwie zur Routine geworden! :D

Die Punktverluste der Bayern allerdings auch.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!