Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von crossword
    Also, um zu sehen wie Robben über sich selbst gestolpert ist, braucht es keine guten Augen, beidem Nachbericht auf Sky hätte es ein Blinder hören können. ;) Das hat mal garnichts mit Verbohrtheit zu tun

Ok, offensichtlich ist es sinnlos mit dir darüber zu diskutieren. Entweder willst du es nicht sehen, oder kannst nicht sehen was offensichtlich ist. Klar, Robben wollte den Strafstoß. Aber dafür, dass er ihn dann auch bekommen hat, können weder der Schiedsrichter noch er etwas - das lag an Weidenfeller. Es war ein Foul - Punkt.

• Moin
    erstaunlich, was so eine schwarz gelbe Brille bewirken kann, dabei wird dies doch gerade den Bayern Fans immer vorgeworfen. Wir hatten die Chance, den aus meiner Sicht verdienten Ausgleich zu erzielen, gleich zweimal.

Diese wurden nicht genutzt, daher gehen Sieg (und wahrscheinlich auch die Meisterschaft) schweren Herzens, aber nicht unverdient an den BVB. Ein Sieg meiner Bayern wäre sicher auch nicht 100% verdient gewesen, über ein Unentschieden hätte sich niemand beklagen können.
    Subotic hat mich sehr verwundert. Das macht man einfach nicht, habe ich so auch noch nie gesehen.

Grüße
    der Dingens

• Guckt Euch hier nochmal bei Sekunde 43 etwa an, wer da wann genau fällt ...

http://www.youtube.com/watch?v=9yfUX3AA30k

Nach den Bildern ist es eigentlich noch klarer. Kein Elfer. Hände gehen zum Ball. Robben hakt sich bei sich selbst ein, Hände sind längst weggezogen. Robben fällt. Natürlich ist das für den Schiri bei der Spieldynamik nicht zu sehen. Aber mit schwarz-gelber Brille hat das nichts (mehr) zu tun.

PS: Trotz allem würde ich bei der Sichtweise bleiben, dass Weidenfeller das Ding sozusagen bereits im vorhinein hätte verhindern können, indem er schlauer/oder gar nicht in der Art hingeht.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Und bei dieser Aktion sieht man auch wieder eindeutig warum ein Weidenfeller nicht in der Nationalmannschaft stattfindet.

Weil er den Elfmeter gehalten hat? :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Guckt Euch hier nochmal bei Sekunde 43 etwa an, wer da wann genau fällt ...

http://www.youtube.com/watch?v=9yfUX3AA30k

Nach den Bildern ist es eigentlich noch klarer. Kein Elfer. Hände gehen zum Ball. Robben hakt sich bei sich selbst ein, Hände sind längst weggezogen. Robben fällt. Natürlich ist das für den Schiri bei der Spieldynamik nicht zu sehen. Aber mit schwarz-gelber Brille hat das nichts (mehr) zu tun.

Vorneweg, ich bin weder Bayern- noch Dortmund-Fan.
    Robben hakt bei sich selbst ein, um Weidenfeller nicht auf den Arm zu treten. Habt ihr noch nie selbst Fußball gespielt? Das passiert doch regelmäßig, dass man seinen Fuß woanders hinsetzt, um nicht seinem Gegner auf die Hand, ins Gesicht oder sonstwo hin zu treten. Den Tritt von Robben in die eigenen Hacken als Schwalbe auszulegen ist schon sehr interessant, spielt aber hier ohnehin keine Rolle. Allein schon die Tölpelhaftigkeit von Weidenfeller rechtfertigt den Elfmeter.

• Zitat

Original geschrieben von Dingens

Subotic hat mich sehr verwundert. Das macht man einfach nicht, habe ich so auch noch nie gesehen.

Doch. Siehe laudanum jede Woche. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Elfer hin, Elfer her, Schwalbe hier, Subotic dort. Doch wie war nochmal der Endstand? :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• So ein Verhalten von Subotic oder auch Gr0ßkreutz zeigt doch nur dass sie mit ihrer jetzigen Situation einfach noch nicht klar kommen.

Nur wenn sie länger auf solch einem Niveu und zukünftig auch noch International was reissen wollen ist langsam echt mehr Professionalität gefordert.

Klares No-Go von Subotic.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!