6510i Betreiberlogo zurücksetzen

  • Hallo Antiprofi,


    herzlich Willkommen bei TT! :)


    Das funktioniert ganz einfach mit einem Löschlogo!
    Dazu musst Du Dir einfach eins zusenden lassen und dieses dann abspeichern.
    Dazu gibts hier INfos, aber auch hier in den Threads kannst Du weitere Links dazu finden. ;)



    Viel Spaß beim Löschen! :)



    Chris

  • lol 6510 iiiiiiii
    what is it?


    wilkommen bei TT
    witamy na spotkaniach telefonicznych


    gruß
    Adam (Zygmunt bei BMW Treff)

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Hallo.
    Ich kenne die anderen Threads. Habe auch schon Mini [Audi geht nicht], reallyboom unterstützt das 6510 nicht, ausprobiert ohne erfolg.
    [Bei Mini z.B. wird durch das Löschlogo das ursprüngliche Betreiberlogo wiederhergestellt.]


    Hat noch jemand irgendwo eine Adresse, damit ich den Betreiberschriftzug entfernen kann?
    [Per Wap runterladen. Da die neue PCSuite das 6510 auch nicht mehr in Hinsicht logos unterstüzt.]


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Hallo faktor0a,


    das Betreiberlogo kannst du auch über den Logomanager löschen, wenn du über einen Infrarot Adapter bzw. Datenkabel besitzt. Zum Entfernen reicht schon die Trial Version. :)


    Du brauchst IMHO nur die Betreiberlogo Ansicht wählen und das Original Logo wiederherstellen. Dann ist das Logo weg.

  • Danke für die Info!


    Wäre schön wenn vielleicht jemand noch einen Link zu ner WAP Page kennt.
    Denn ich möchte einerseits nicht wieder so eine Demo version istallieren um sie danach wieder zu deinstallieren. [Irgendwas bleibt immer in der Reg usw hängen,]


    Deswegen meine Frage.
    Hoffe es findet sich noch jemand!


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Kennt niemand ne WAP adresse, die auch in einem 6510 funktioniert?


    Oder eine Site von der ich es mir schicken kann?
    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!